Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 27.020 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2017 11:14
HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Für die Urlaubsfrühplaner:
Unser Holzcanadiertreffen findet vom 15.6-17.6.2018 in Ludwigshafen statt.
Wir freuen uns, alte, bekannte, und neue Gesichter bei unserem Event zu begrüßen.Weiteres wird Zeitnah hier eingestellt.

viele Grüße
Bernd und Hanno


docook Offline




Beiträge: 1.313

01.11.2017 17:48
#2 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin,
noch recht lange hin aber ich versuche dabei zu sein.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
HKT 2017 026.JPG  

SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

16.11.2017 09:07
#3 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin moin zusammen,

Termin ist notiert und in die Urlaubsplanung einbezogen. Werde versuchen, dort zu sein

Viele Grüße
Peter


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

16.11.2017 12:03
#4 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Jep, ebenfalls vorgemerkt...!

Internette Grüße Thomas


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

16.11.2017 12:57
#5 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hab natürlich auch vor zu kommen.
Gruß
Hans-Georg


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

16.11.2017 15:07
#6 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Ich komme sowieso
Jörg Wagner


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

22.11.2017 20:22
#7 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Sollte ich das, als nunmehr auch "Frame-Besitzer", als Pflichtveranstaltung sehen? Ok, meine Skin-on-Frame´s sind auch zum größten Teil aus Holz. Also ist es wohl eher die Chance viele nette Gleichgesinnte einmal mehr zu treffen ! Den Weg zur Location finde ich nun auch ohne Navi. Ich war ja in den letzten beiden Jahren 4 mal da. Ich schreib mir den Termin schon mal in den Kalender...

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe, the paddle and me & good friends...


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

18.12.2017 18:45
#8 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo liebe Holzcanadierfreunde

Wir wünschen Euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.



Wir freuen uns auf ein schönes HKT unter Freunden im Sommer

Hanno und Bernd

viele Grüße
Bernd


TimBautz Offline




Beiträge: 127

25.12.2017 22:30
#9 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Vorgemerkt :)
Bin dabei !


Angel Offline




Beiträge: 514

09.01.2018 14:20
#10 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo zusammen,

ich hab den Termin auch vorgemerkt und versuche ihn freizuhalten.
Mit einem Flachsboot darf frau bestimmt auch teilnehmen... oder?

Lieben Gruß
Angel

ACA Instructor Level 2+3


The pied piper Offline



Beiträge: 166

09.01.2018 16:37
#11 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Flachs?
Das geht doch bestimmt unter😜
Bin natürlich auch gerne wieder mit dabei.
Bis dahin
Dirk

www.piper-paddles.de


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

09.01.2018 18:04
#12 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Angel

Natürlich darfst du auch teilnehmen mit deinem Boot, hast doch bestimmt ein Holzpaddel dabei.

viele Grüße
Bernd


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

09.01.2018 19:44
#13 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Bernd,
Du hast bestimmt noch ein Plätzchen für nen 16´er Prospector mit Besatzung frei, oder?

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

09.01.2018 20:34
#14 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Andreas

Selbstverständlich habe ich für dich noch ein Platz frei und freuen uns auf jeden der das HKT besuchen kommt.

viele Grüße
Bernd


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

09.01.2018 20:36
#15 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

War für mich schon so klar, dass ich dachte ich hätte es schon geschrieben. Wir wären auch gerne wieder dabei.

LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Angel Offline




Beiträge: 514

09.01.2018 21:10
#16 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Klar hab mehrere Bootpaddel dabei......

ACA Instructor Level 2+3


xuanxang Offline



Beiträge: 88

12.01.2018 14:33
#17 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Ich würde mich auch gerne anmelden, letztes Jahr war ich verhindert: mangels Kanu, das hat sich nun grundlegend geändert, wenn es auch noch nicht mein Traumschiff ist. Einen langen Anfahrtsweg habe ich ja auch nicht, also von daher.

Gruß Rolf


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

12.01.2018 16:17
#18 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Bernd, Hanno und all die Anderen,

ich werde es mir nicht entgehen lassen.

Alles Gute und bis dann

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

21.04.2018 16:10
#19 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Da bei diesem Wetter die gelüste auf ein schönes Paddelevent steigen, gebe ich noch einpaar Infos zu unserem Holzcanadiertreffen
preis

Wo: Paddler-Gilde Ludwigshafen
Wann: 15.06-17.06
Anmeldungen an schnebe@gmail.com oder einfach hier im Forum Anmelden

Wir wollen ein gemütliches Treffen,der Hektik des Alltags entfliehen, ein bisschen Paddeln,klönen, Lagerfeuer usw.
Hanno und ich wollen dieses Jahr mit euch die Altrheinarme bei Germersheim erkunden.


Die Rote Linie wäre die Ausfahrt. Von der Einsatzstelle geht es aus dem Hafen, für ca. 500m auf den Rhein, um dann wieder links in den Lingenfelder Altrhein einzubiegen. Dort hat man verschiedene Varianten zur Verfügung und eine kleine Umtragung ist auch dabei. Die Gelbe Linie wäre die kürzere Variante.

viele Grüße
Bernd


docook Offline




Beiträge: 1.313

23.04.2018 09:05
#20 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin Bernd,
schöne Ausfahrt-Aussichten. Sofern meine/unsere Teamteilnahme klargeht, gehe ich auch davon aus, das wir an der Ausfahrt teilnehmen (Vorfreude!).
Viele Grüße und frohes planen
docook
PS: Ich bringe wohl wieder einige Löffel und Becher mit...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung