Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 23.749 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TimBautz Offline




Beiträge: 120

14.06.2018 14:36
#46 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Ich muss leider kurzfristig absagen

gwlap Offline




Beiträge: 140

14.06.2018 23:33
#47 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

moin @all,

werde morgen Nachmittag auch einlaufen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

Orelia Offline



Beiträge: 2

15.06.2018 11:00
#48 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hello,
Ich muss leider kurzfristig absagen
Hopefully I will join next time.
Orelia

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

Gestern 18:20
#49 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Es ist leider wieder vorbei,dass HKT 2018.
Wir haben uns sehr über die Neuen und alten Freunde gefreut,die den Weg zum HKT gefunden haben. Neben guten Gesprächen am Feuer und am Freitag bei der Musik ist das Gesellige nicht zu Kurz gekommen. Auch haben wir diesmal eine Große Auswahl an Handwerkskunst zu bewundern gehabt.Die Ausfahrt in den Altrheinarmen ist bei diesem Wasserstand sehr gut angekommen und man konnte wenn man wollte sich auf dem Rhein den Wellen entgegenstellen und seine Erfahrung auf so einem Strom unter beweis stellen.
Für jeden war etwas dabei um dieses Wochenende wieder unvergesslich zu machen.
Wir hoffen ihr hattet alle einen gute Rückreise und seid gut angekommen.

Danke sage ich allen die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben,auch wenn wir teils Schei.... an den Händen gehabt haben.















Ich bin dann mal weg.

viele Grüße
Bernd

SL_Paddler Offline




Beiträge: 103

Gestern 19:05
#50 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin moin zusammen,
das HKT Süd 2018 ist leider vorbei...
Daheim angekommen, gehen mir noch all die guten Eindrücke und Bilder durch den Kopf.
Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen und ich sage ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!
Insbesondere Bernd, kurzfristig die Ausfahrt so umzudisponieren, dass auch eine Tour ohne Rhein-Befahrung möglich wurde - danke schön!
Mitgenommen habe ich schöne Stücke Holzhandwerk, ein tolles Boot und diverse Ameisen, die während der Fahrt eine lustige Demo auf meinem Armaturenbrett abgehalten haben. Wollten sie etwa wieder nach Hause zurück? Dann müssen sie warten bis zum HKT 2020 ... das ich sehr gerne wieder besuchen werde, wenn ich es einrichten kann!
Das war ein klasse Wochenende!
Viele Grüße
Peter

Trapper Offline




Beiträge: 1.681

Heute 16:00
#51 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

...können uns nur anschliessen. Tolles Wetter und nette Teilnehmer hat auch die lange Anreise mal wieder gelohnt.
Vielen Dank für die tolle Musik und die nette Aufnahme durch das PGL-Team.....

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule