Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 25.123 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WolframS Offline



Beiträge: 15

22.05.2018 14:22
#31 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo an alle,

die Carla und ich werden auch kommen.

Zum ersten mal . Mein Kanu ist noch im Bau, ich freu mich aber jetzt schon auf die vielen Informationen.

Wir schaun nur Samstag nachmittags vorbei, da wir die Oma besuchen, die ist in Ladenburg gleich um´s Eck.

Viele Grüße an Alle, Wolfram

Orelia Offline



Beiträge: 2

28.05.2018 09:12
#32 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hello,
I am new in this forum.
My name is Elisabeth or Liesbeth and I am from the Netherlands.
I helped re-canvas an old Guide at Holzstoff this spring and have plans to build a WC Prospector in Potsdam.
I will meet Trapper? at HKT to see his Prospector.
I hope it is okay if I come with one small tent to stay for one or maybe two nights.
Looking forward meeting you all and your lovely wood.
Regards,
Elisabeth

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

28.05.2018 11:05
#33 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hello Elisabeth

that's ok, and we're looking forward to spending a nice weekend with you around the campfire and with many wooden boats. You can also arrive on Thursday if you want.

viele Grüße
Bernd

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

28.05.2018 13:49
#34 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo
Vorankündigung:

Zum Treffen wird es auch eine kleine Tauschbörse geben, jeder der etwas hat und wo er meint sich von den Sachen zu trennen,kann es ausstellen und verkaufen.

viele Grüße
Bernd

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

30.05.2018 13:52
#35 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Langsam geht es der Zielgeraden entgegen und wir haben wieder unseren alten Flyer mit dem aktuellen Datum versehen.

viele Grüße
Bernd

guidecanoe Offline




Beiträge: 214

10.06.2018 20:54
#36 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moinsen, liebe HKT-Gemeinde,
leider muss ich euch heute mitteilen, das ich zum diesjährigen HKT nun doch nicht erscheinen werde. Ein dringend notwendiger Klinik-Aufenthalt macht es mir unmöglich. Habt viel Spaß, und trinkt eins für mich mit.

Gruß ausm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

11.06.2018 09:27
#37 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Andreas

Wir wünschen dir eine baldige Genesung und mit dem mit trinken-machen wir.

viele Grüße
Bernd

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

12.06.2018 10:35
#38 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Der Endspurt naht und das Wetter soll sich auch wieder beruhigen und am Wochenende die Sonne scheinen.
Auf der Homepage der Paddler-Gilde sind unsere Telefonnummern hinterlegt,sollte zum Treffen oder Anreise noch Fragen auftauchen.Klick:

viele Grüße
Bernd und Hanno

docook Offline




Beiträge: 1.006

12.06.2018 11:24
#39 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin Bernd, Moin Hanno,
wir, ein kleiner Trupp aus dem Norden, stehen so zu sagen in den Startlöchern. Noch die nötigen Dinge packen, Canadier aufgeladen, die unnötigen aber nicht weniger schönen Dinge nicht vergessen und schon machen wir uns auf den langen Weg gen Süden, voller Vorfreude, auf Euer wunderbares HKT in Ludwigshafen. Auf Freunde und Bekannte, auf die Ausfahrt, auf den Rhein - ach einfach auf alle(s)...
Viele Grüße
docook

SL_Paddler Online




Beiträge: 103

13.06.2018 09:55
#40 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin moin,
auch hier im "hohen Norden" (S-H) sind die meisten Dinge bereits gepackt. Canadier aufladen ist allerdings entbehrlich, da dieser vor Ort übernommen wird... ein schöner 17 Fuß Holzcandier in Leistenbauweise
Ich freue mich auf das Treffen, neue und bekannte Gesichter, die Ausfahrt... und evtl. Bockbier?
Bis Donnerstag,

viele Grüße
Peter

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

13.06.2018 10:12
#41 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo
Peter

Da kannst du dich freuen, auch auf das Einbecker Maibock. Auch wir freuen uns auf ein schönes Event,das Wetter soll bei uns mitspielen. Heute Nachmittag noch ein bisschen sauber machen auf dem Gelände, das Zelt aufstellen und anschließend ist Grillen angesagt.

viele Grüße
Bernd

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.504

13.06.2018 18:53
#42 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

moin

ich wünsche Euch allen viel Spaß - gutes Wetter and always keep the open side up

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Andreas Schürmann Online




Beiträge: 2.301

13.06.2018 21:19
#43 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

die Nägel in den Schuhen auf dem Bild sind ja krass.

Der hat in seinem Boot sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

14.06.2018 11:39
#44 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Mein Zelt steht schon.

Wir wünschen allen Teilnehmern am HKT eine Sichere,Staufreie Fahrt und wir freuen uns auf ein schönes Event

viele Grüße
Bernd

Andreas Schürmann Online




Beiträge: 2.301

14.06.2018 11:52
#45 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

bis später ... oder früher, je nachdem wie ich durchkomme und ob ich eine lange Pause mache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule