Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 14.029 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Angel Offline




Beiträge: 337

09.01.2018 21:10
#16 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Klar hab mehrere Bootpaddel dabei......

ACA Instructor Level 2+3

xuanxang Offline



Beiträge: 47

12.01.2018 14:33
#17 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Ich würde mich auch gerne anmelden, letztes Jahr war ich verhindert: mangels Kanu, das hat sich nun grundlegend geändert, wenn es auch noch nicht mein Traumschiff ist. Einen langen Anfahrtsweg habe ich ja auch nicht, also von daher.

Gruß Rolf

EifelBiber Offline




Beiträge: 61

12.01.2018 16:17
#18 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Bernd, Hanno und all die Anderen,

ich werde es mir nicht entgehen lassen.

Alles Gute und bis dann

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 397

21.04.2018 16:10
#19 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Da bei diesem Wetter die gelüste auf ein schönes Paddelevent steigen, gebe ich noch einpaar Infos zu unserem Holzcanadiertreffen
preis

Wo: Paddler-Gilde Ludwigshafen
Wann: 15.06-17.06
Anmeldungen an schnebe@gmail.com oder einfach hier im Forum Anmelden

Wir wollen ein gemütliches Treffen,der Hektik des Alltags entfliehen, ein bisschen Paddeln,klönen, Lagerfeuer usw.
Hanno und ich wollen dieses Jahr mit euch die Altrheinarme bei Germersheim erkunden.


Die Rote Linie wäre die Ausfahrt. Von der Einsatzstelle geht es aus dem Hafen, für ca. 500m auf den Rhein, um dann wieder links in den Lingenfelder Altrhein einzubiegen. Dort hat man verschiedene Varianten zur Verfügung und eine kleine Umtragung ist auch dabei. Die Gelbe Linie wäre die kürzere Variante.

viele Grüße
Bernd

docook Offline




Beiträge: 1.001

23.04.2018 09:05
#20 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin Bernd,
schöne Ausfahrt-Aussichten. Sofern meine/unsere Teamteilnahme klargeht, gehe ich auch davon aus, das wir an der Ausfahrt teilnehmen (Vorfreude!).
Viele Grüße und frohes planen
docook
PS: Ich bringe wohl wieder einige Löffel und Becher mit...

Kanuvirus Offline




Beiträge: 127

23.04.2018 09:59
#21 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Bernd, hallo Hanno,
wir wollen dieses Jahr auch das erste mal zum HKT kommen. Da wir privat eine sehr große Baustelle haben, könnte noch etwas dazwischen kommen. aber wir freuen uns schon auf das Treffen.
Gruß
Ralf & Tine

P.S.: Ich bringe eine Löffler mit

SL_Paddler Offline




Beiträge: 100

24.04.2018 08:00
#22 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin moin zusammen,

ich werde gerne wieder teilnehmen mit meinem Guide18 - bräuchte dann jedoch einen Bugpaddler für die gemeinsame Ausfahrt. Mag jemand sich zu mir ins Boot setzen?

Freundliche Grüße
Peter

Hans-Georg Offline




Beiträge: 701

24.04.2018 13:01
#23 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo liebe Ludwigshafener.

bei mir klappts nun doch wieder nicht, ist zu viel (zu schöne) Arbeit zu tun bei mir.
Schade, meine FRAMEs wären gern mal wieder auf dem Rhein rumgeschippert.

Viel Spaß euch allen

Hans-Georg

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 397

24.04.2018 18:02
#24 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Hans-Georg

So ist das Leben,man muss sich immer entscheiden. Wir wünschen dir eine gute Zeit bei der Arbeit, eventuell sieht man sich ja nächstes Jahr

viele Grüße
Bernd

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 397

24.04.2018 18:07
#25 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Jetzt habe ich noch eine kleine Anfahrtskizze für diejenigen,die noch nicht bei uns waren und hoffe dass ihr den Weg nach Ludwigshafen findet.Es wird sich, wie jedesmal auf alle Fälle lohnen einmal dem Alltagsstress zu entfliehen und ein schönes Event zu erleben

viele Grüße
Bernd

Toni Offline




Beiträge: 2

13.05.2018 16:07
#26 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Bernd, Hallo Hanno,
auch wir möchten uns hiermit für das Treffen anmelden, da wir bei den letzten beiden Veranstaltungen sehr viel Spaß hatten.
Bis dahin Euch beiden eine schöne Zeit und happy paddling.
Viele Grüße
Annette und Matthias

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 397

17.05.2018 18:48
#27 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Für alle die noch unentschlossen sind und für die,die schon angemeldeten sind,wir habens wieder geschafft. Pünktlich zum HKT hat Hanno wieder das Einbecker Maibock geordert.



Wir freuen uns auf Euer kommen um ein schönes Wochenende mit Euch zu erleben

Hanno und Bernd

viele Grüße
Bernd

Corvus Offline




Beiträge: 168

18.05.2018 08:16
#28 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Servus in die Holzwurmrunde.

Wir sind auch wieder dabei.

Bin gespannt ob der Rhein in diesem Jahr auch wieder
so voll ist wie vor 2 Jahren.

Bis dahin, Liebe Grüße
K&K

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
DSC_0035~01.jpg  
Ro!and Offline



Beiträge: 6

20.05.2018 11:00
#29 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo zusammen,

habe jetzt schnell noch Holzpaddel für unsere Jungs gekauft, damit sind wir fünf alle mit Holzpaddel ausgerüstet. Hoffe, das reicht als "Eintrittskarte" für ein schönes Wochenende in Ludwigshafen :-)

LG Roland

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 397

20.05.2018 17:03
#30 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

@ Knut: So voll muss es nicht jedesmal sein,langsam steigt der Pegel-wir werden es sehen in drei Wochen.
@ Roland: deine Eimtrittskarten sind ok.

viele Grüße
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule