Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 27.005 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

23.04.2018 09:59
#21 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Bernd, hallo Hanno,
wir wollen dieses Jahr auch das erste mal zum HKT kommen. Da wir privat eine sehr große Baustelle haben, könnte noch etwas dazwischen kommen. aber wir freuen uns schon auf das Treffen.
Gruß
Ralf & Tine

P.S.: Ich bringe eine Löffler mit


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

24.04.2018 08:00
#22 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin moin zusammen,

ich werde gerne wieder teilnehmen mit meinem Guide18 - bräuchte dann jedoch einen Bugpaddler für die gemeinsame Ausfahrt. Mag jemand sich zu mir ins Boot setzen?

Freundliche Grüße
Peter


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

24.04.2018 13:01
#23 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo liebe Ludwigshafener.

bei mir klappts nun doch wieder nicht, ist zu viel (zu schöne) Arbeit zu tun bei mir.
Schade, meine FRAMEs wären gern mal wieder auf dem Rhein rumgeschippert.

Viel Spaß euch allen

Hans-Georg


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

24.04.2018 18:02
#24 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Hans-Georg

So ist das Leben,man muss sich immer entscheiden. Wir wünschen dir eine gute Zeit bei der Arbeit, eventuell sieht man sich ja nächstes Jahr

viele Grüße
Bernd


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

24.04.2018 18:07
#25 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Jetzt habe ich noch eine kleine Anfahrtskizze für diejenigen,die noch nicht bei uns waren und hoffe dass ihr den Weg nach Ludwigshafen findet.Es wird sich, wie jedesmal auf alle Fälle lohnen einmal dem Alltagsstress zu entfliehen und ein schönes Event zu erleben

viele Grüße
Bernd


Toni Offline




Beiträge: 2

13.05.2018 16:07
#26 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Bernd, Hallo Hanno,
auch wir möchten uns hiermit für das Treffen anmelden, da wir bei den letzten beiden Veranstaltungen sehr viel Spaß hatten.
Bis dahin Euch beiden eine schöne Zeit und happy paddling.
Viele Grüße
Annette und Matthias


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

17.05.2018 18:48
#27 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Für alle die noch unentschlossen sind und für die,die schon angemeldeten sind,wir habens wieder geschafft. Pünktlich zum HKT hat Hanno wieder das Einbecker Maibock geordert.



Wir freuen uns auf Euer kommen um ein schönes Wochenende mit Euch zu erleben

Hanno und Bernd

viele Grüße
Bernd


Corvus Offline




Beiträge: 183

18.05.2018 08:16
#28 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Servus in die Holzwurmrunde.

Wir sind auch wieder dabei.

Bin gespannt ob der Rhein in diesem Jahr auch wieder
so voll ist wie vor 2 Jahren.

Bis dahin, Liebe Grüße
K&K

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
DSC_0035~01.jpg  

Ro!and Offline



Beiträge: 24

20.05.2018 11:00
#29 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo zusammen,

habe jetzt schnell noch Holzpaddel für unsere Jungs gekauft, damit sind wir fünf alle mit Holzpaddel ausgerüstet. Hoffe, das reicht als "Eintrittskarte" für ein schönes Wochenende in Ludwigshafen :-)

LG Roland


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

20.05.2018 17:03
#30 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

@ Knut: So voll muss es nicht jedesmal sein,langsam steigt der Pegel-wir werden es sehen in drei Wochen.
@ Roland: deine Eimtrittskarten sind ok.

viele Grüße
Bernd


WolframS Offline



Beiträge: 15

22.05.2018 14:22
#31 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo an alle,

die Carla und ich werden auch kommen.

Zum ersten mal . Mein Kanu ist noch im Bau, ich freu mich aber jetzt schon auf die vielen Informationen.

Wir schaun nur Samstag nachmittags vorbei, da wir die Oma besuchen, die ist in Ladenburg gleich um´s Eck.

Viele Grüße an Alle, Wolfram


Orelia Offline



Beiträge: 4

28.05.2018 09:12
#32 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hello,
I am new in this forum.
My name is Elisabeth or Liesbeth and I am from the Netherlands.
I helped re-canvas an old Guide at Holzstoff this spring and have plans to build a WC Prospector in Potsdam.
I will meet Trapper? at HKT to see his Prospector.
I hope it is okay if I come with one small tent to stay for one or maybe two nights.
Looking forward meeting you all and your lovely wood.
Regards,
Elisabeth


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

28.05.2018 11:05
#33 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hello Elisabeth

that's ok, and we're looking forward to spending a nice weekend with you around the campfire and with many wooden boats. You can also arrive on Thursday if you want.

viele Grüße
Bernd


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

28.05.2018 13:49
#34 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo
Vorankündigung:

Zum Treffen wird es auch eine kleine Tauschbörse geben, jeder der etwas hat und wo er meint sich von den Sachen zu trennen,kann es ausstellen und verkaufen.

viele Grüße
Bernd


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

30.05.2018 13:52
#35 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Langsam geht es der Zielgeraden entgegen und wir haben wieder unseren alten Flyer mit dem aktuellen Datum versehen.

viele Grüße
Bernd


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

10.06.2018 20:54
#36 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moinsen, liebe HKT-Gemeinde,
leider muss ich euch heute mitteilen, das ich zum diesjährigen HKT nun doch nicht erscheinen werde. Ein dringend notwendiger Klinik-Aufenthalt macht es mir unmöglich. Habt viel Spaß, und trinkt eins für mich mit.

Gruß ausm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

11.06.2018 09:27
#37 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Andreas

Wir wünschen dir eine baldige Genesung und mit dem mit trinken-machen wir.

viele Grüße
Bernd


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

12.06.2018 10:35
#38 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Der Endspurt naht und das Wetter soll sich auch wieder beruhigen und am Wochenende die Sonne scheinen.
Auf der Homepage der Paddler-Gilde sind unsere Telefonnummern hinterlegt,sollte zum Treffen oder Anreise noch Fragen auftauchen.Klick:

viele Grüße
Bernd und Hanno


docook Offline




Beiträge: 1.302

12.06.2018 11:24
#39 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin Bernd, Moin Hanno,
wir, ein kleiner Trupp aus dem Norden, stehen so zu sagen in den Startlöchern. Noch die nötigen Dinge packen, Canadier aufgeladen, die unnötigen aber nicht weniger schönen Dinge nicht vergessen und schon machen wir uns auf den langen Weg gen Süden, voller Vorfreude, auf Euer wunderbares HKT in Ludwigshafen. Auf Freunde und Bekannte, auf die Ausfahrt, auf den Rhein - ach einfach auf alle(s)...
Viele Grüße
docook


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

13.06.2018 09:55
#40 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin moin,
auch hier im "hohen Norden" (S-H) sind die meisten Dinge bereits gepackt. Canadier aufladen ist allerdings entbehrlich, da dieser vor Ort übernommen wird... ein schöner 17 Fuß Holzcandier in Leistenbauweise
Ich freue mich auf das Treffen, neue und bekannte Gesichter, die Ausfahrt... und evtl. Bockbier?
Bis Donnerstag,

viele Grüße
Peter


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung