Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 SUCHEN
Forpus Offline



Beiträge: 29

31.10.2017 10:27
Suche Transportmöglichkeit für Canadier, ERLEDIGT Antworten

Hallo,

mein Traum-Canadier steht in Karlsruhe zum Verkauf und ich wohne in Hamburg. Leider kann ich nicht mal eben runter und wieder rauf fahren. Habt ihr Ideen, wie wir zusammen kommen? Kann jemand helfen?

Viele Grüße aus Hamburg
Karsten


edit:
Leider ist das Boot schon verkauft. So schade! Aber wer sich auch für Transportmöglichkeiten interessiert, kann hier vielleicht fündig werden.


Forpus Offline



Beiträge: 29

31.10.2017 22:19
#2 RE: Suche Transportmöglichkeit Karlsruhe-Hamburg Antworten

Hat nicht jemand einen guten Tipp, z.B. für eine Spedition, die sowas preiswert macht?

Viele Grüße
Karsten


Cauna Offline




Beiträge: 68

01.11.2017 15:28
#3 RE: Suche Transportmöglichkeit Karlsruhe-Hamburg Antworten

Hallo Karsten,

frag mal Iloxx.de, die hatten für mal eine Palette mit Spergut günstig transportiert, das war allerdings vor einigen Jahren.

Grüsse
Michael


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

01.11.2017 19:24
#4 RE: Suche Transportmöglichkeit Karlsruhe-Hamburg Antworten

moin
Importeure aus dem Norden liefern doch auch im Süden Kanadier/Boote aus - da
kann doch mal ein Platz auf der Rücktour leer sein??+
Frage doch mal dort nach...
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Forpus Offline



Beiträge: 29

01.11.2017 19:50
#5 RE: Suche Transportmöglichkeit Karlsruhe-Hamburg Antworten

Dankeschön für eure Tipps!

Habe auch noch einen Service gefunden:
www.beiladung.de

Die Spedition transportiert normalerweise Möbel-Einzelstücke und nimmt in der Zeit von März bis Oktober auch Kanus und Kajaks quer durch ganz Deutschland auf einem Trailer mit auf Tour. In der Winterzeit werden Boote wegen der geringeren Stückzahlen einzeln auf einem Dachgepäckträger transportiert. Das lässt sich die Spedition natürlich ganz gut bezahlen aber dafür wird auch von Haustür zu Haustür geliefert und für einen Canadier sind Transportkosten von 118,-€ quer durch ganz Deutschland vielleicht tragbar.

Grüße
Karsten


Erledigt!  »»
 Sprung