Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Klingenring Offline




Beiträge: 7

25.10.2017 19:49
Kokatat GoreTex Trockenanzug Navy Seal antworten

Hallo,

der Winter rückt näher, da habe ich mir einen Trockenanzug aus der US Bucht ersteigert.
Ich kann nur sagen die sind der Hammer !

Falls jemand einen gebrauchen kann, da steht gerade wieder einer drin....

Kokatat Gore-Tex Maritime Assault System (MASS) Drysuit Size medium Navy SEAL

Auf einen kalten Winter.....

Ulme Offline




Beiträge: 879

02.11.2017 09:07
#2 RE: Kokatat GoreTex Trockenanzug Navy Seal antworten

Jaja, super Sache die Kokotat Teile.
Und was kostet dich das Miltärteil inklusive Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dann?

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin

Klingenring Offline




Beiträge: 7

02.11.2017 13:00
#3 RE: Kokatat GoreTex Trockenanzug Navy Seal antworten

Hallo,

das kommt natürlich darauf an für welchen Preis Du ihn ersteigerst....

Wenn Du diese Ausführung bei Kokatat als Custom auswählst, kommt man locker auf 1500 Euro.

Der Navy Seals Drysuit ist aus GoreTex (incl. Socken)und hat jeweils zwei Taschen an den Oberarmen, Oberschenkeln
sowie an den Waden. Desweiteren war bei mir ein Field Repair Set, Wachsstift für die Reissverschlüsse sowie ein
Schlauchring um die Latexmanschette am Hals bei "Landgang" zu weiten. Auch eingearbeitete Kniepolster, Gesäßverstärkungen, Hosenträger, Pinkelreissverschluss etc. sind vorhanden.

Garantie war bei mir allerdings nicht vorhanden....aber er ist funkelnagelneu.

Ulme Offline




Beiträge: 879

02.11.2017 15:20
#4 RE: Kokatat GoreTex Trockenanzug Navy Seal antworten

Ja, jetzt weiß ich aber immer noch nicht was er kostet wenn man ihn um angenommen 600 ersteigert.
Bei uns in AT kämen dann auf die 600 nämlich die Fracht, ca. 40 Euro, der Zoll ca. 70 Euro, 18% EUst
auf den Kaufpreis und dann nochmal die Postgebühr vom Zoll in Wien zu mir vor die Tür dazu.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin

Klingenring Offline




Beiträge: 7

02.11.2017 18:51
#5 RE: Kokatat GoreTex Trockenanzug Navy Seal antworten

Das kommt in Deutschland auch in etwa hin.
... bei uns sind es halt 19 % für Vater Staat und ich hole es selbst bei unserem Zollamt ab.
Die Shipping Kosten sind meistens ausgewiesen, ggf. den Verkäufer mal anschreiben.
Teilweise steht auch kein Versand nach Deutschland, aber nach Anfrage ist es meistens möglich.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule