Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

15.10.2017 20:06
erledigt Antworten

...


Thobild Offline




Beiträge: 233

16.10.2017 17:18
#2 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Hallo,

zu welchen Thule-Trägern passen denn die Seitenanschläge / Ladungsbegrenzer?
Ich habe Stahlholme, kann mir nach den Bildern jedoch nicht vorstellen, dass die passen. Oder muss man da Löcher quer durch die Holme bohren.

Thomas


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

16.10.2017 21:28
#3 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Teile waren damals bei unserem Boot dabei, ich habe sie nie benutzt und ich habe gar keinen Thule-Träger. Es sieht mir eher so aus, als wäre das Thule-Teil für einen anderen Dachträger angepasst worden. Aber durchbohren muss man die Holme bestimmt nicht ;) So wie ich es verstehe, kommen die dickeren dunkelgrauen Schlossschrauben unter den Träger und das "Thule"-Teil auf den Träger, so dass der Holm umschlossen wird und durch festziehen der Schraube wird es am Holm festgeklemmt. Ich werde bei Gelegenheit noch ein besseres Foto machen und messen, für welche Holm-Maße es passen müsste.


faltcanadier Offline




Beiträge: 322

17.10.2017 07:58
#4 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten


Hallo
Das sind die Thule Kanuhalter 579 für die alten Rechteckholme von Thule. Anbei ein Bild wie diese unverbastelt aussehen.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

20.10.2017 20:35
#5 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Hier noch weitere Fotos von den Thule-Teilen. Das Maß der Dachträger, auf die sie passen würden, wäre ca. 33 mm breit, 25 mm hoch.


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

24.10.2017 12:14
#6 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Die Thule-Halter sind verkauft. Die Wandhalterung ist noch zu haben.


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

11.03.2018 20:57
#7 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Die Wandhalterung ist noch zu haben.


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

23.06.2018 16:02
#8 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Preisupdate.


Lederschlumpf Offline




Beiträge: 212

02.06.2019 22:21
#9 RE: Wandhalterung für Kanus und Thule Seitenanschläge für Dachträger Antworten

Preisupdate.


 Sprung