Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 SUCHEN
Campfire Offline




Beiträge: 78

08.10.2017 11:29
Erledigt! Antworten

Erledigt! Danke!


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

08.10.2017 11:40
#2 RE: Suche Canvas Bedroll Antworten

Moinsen!

als Bezugsquelle fällt mir Jörg Wagner ein, der kann sicherlich an die bedrolls von Dave Ellis rankommen, er vertreibt auch dessen Zelte. Ich weiß nicht ob Albert von absolut-canoe noch an bedrolls rankommt, er vertreibt ja die canvas-packs von frost river.

Keine finanziellen Interessen, oder verwandschaftliche Verbindungen zu o.g. Personen

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Campfire Offline




Beiträge: 78

08.10.2017 11:47
#3 RE: Suche Canvas Bedroll Antworten

Danke für die Tipps!
Bestellung über Händler und aus USA wird vermutlich einige Wochen dauern. Leider fehlt mir dafür die Zeit!
Suche daher etwas von hier oder zumindestens aus der EU! Oder halt was gebrauchtes ....


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.10.2017 12:01
#4 RE: Suche Canvas Bedroll Antworten

Hallo Peter, melde Dich doch mal bei mir
Jörg Wagner


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

18.10.2017 10:16
#5 RE: Suche Canvas Bedroll Antworten

Hi Peter, hast du schon was gefunden?
Ansonsten könnte noch die Bedroll von Wynnchester/UK was für dich sein:

https://www.wynnchester.com/product/adve...canvas-bedroll/

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Campfire Offline




Beiträge: 78

18.10.2017 10:50
#6 RE: Suche Canvas Bedroll Antworten

Die wäre super, Björn!
Aber der Preis ist mit fast 600 Euro incl. Porto ja echt heftig!


 Sprung