Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
PaulRosenbach Offline



Beiträge: 1

02.10.2017 13:38
Kanu Verloren Antworten

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher

ich heiße Paul und bin auf der Suche nach einen gestohlenen schwarzen renn-Kanu. Eine bekannte von mir wurde das Kajak vor einem Jahr gestohlen. Es ist ein Hightech-Boot.
Das sind die Parameter:
- Maße: 5,20m x 0,36m, 12 kg
- Nr. des Herstellers ist beim Kajak (FES Berlin)
.Meine Bekannte gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie ihr Boot zurückbekommt. Falls Sie jegliche Information dazu haben wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Rosenbach


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

02.10.2017 18:17
#2 RE: Kanu Verloren Antworten

Bilder?

Hersteller??

Aufkleber?

( So hat mein Faden ausgesehen - -- -- -- GESTOHLENES Wildwasser-Tourenkajak LETTMANN SLIPPER COMBI -- -- IST WIEDER DA DANK DEM OCJ UND EINEM MITGLIED -- -- -- )


Dann wird es ggf etwas mit dem wieder Auffinden - einfach mal ein wenig Mühe geben, wenn man hier etwas reinstellt


LG Leichtgewicht


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

03.10.2017 07:53
#3 RE: Kanu Verloren Antworten

Hallo,

Unter der Rubrik Marktplatz gibt es die Unterkategorie "gestohlene Ausrüstung"

Alex


elch62 Offline




Beiträge: 193

03.10.2017 08:25
#4 RE: Kanu Verloren Antworten

Du meinst das Boot von der Dame vom Beetzsee? Dann hätte ich noch ein Foto.


elch62 Offline




Beiträge: 193

03.10.2017 16:16
#5 RE: Kanu Verloren Antworten

Dioscorea Offline




Beiträge: 124

04.10.2017 11:09
#6 RE: Kanu Verloren Antworten

Meintest du dieses Boot: http://www.maz-online.de/Lokales/Branden...n-Kanu-zurueck?

Interessant ist hier, dass das Foto in der Anzeige exakt jenem Foto entspricht, mit dem das Boot auf Facebook gesucht wird.

Sehr mysteriös das Ganze

_________________________________
Buchtenbummlerin


Momatobi Offline




Beiträge: 99

04.10.2017 16:05
#7 RE: Kanu Verloren Antworten

Edit: hat sich erledigt. Der Zeitungsartikel ist bei google tatsächlich auch ein Jahr alt. So passt es zum Text in Nr. 1 "vor einem Jahr gestohlen". Bei Facebook tummele ich mich nicht. Ich verstehe das ganze nicht....


 Sprung