Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.09.2017 00:39
Trockenanzug XXL.... VERKAUFT Antworten

Verkaufe neuen Trockenanzug der Marke Henri Lloyd in der Größe XXL

Der Anzug ist der Marke typisch sehr hochwertig verarbeitet. Stabile Latex-Füßlinge, Latex Arm- und Halsmanschette. Alles sehr gut abgedeckt und mit Klettverschluß anpassbar. Der diagonale Frontreißverschluß erlaubt An-Und Ausziehen ohne Helfer. Atmungsaktives Material.

Der Anzug ist Größe XXL. Personen unter 1,90m und 100kg brauchen gar nicht erst zu überlegen, er wäre zu groß.

Es war ein unüberlegter Spontankauf meinerseits, da er günstig angeboten wurde. Genauso günstig gebe ich ihn für 300 Euro weiter.

Der Anzug ist nagelneu. Sogar die Etiketten sind noch daran. Ich habe ihn nur einmal anprobiert.
Der Grund warum ich ihn nicht behalte: mir fehlen 10kg Hüftgold, sonst wäre er o.k. Aber so ist er mir einfach zu flattrig.



Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


mucmuc Offline



Beiträge: 170

01.10.2017 10:13
#2 RE: Trockenanzug XXL Antworten

Hallo Stefan

Du kennst ja bereits meine Masse, meinst Du der wäre was für mich ( mal vom Hüftgold abgesehen )???

LG in den Schwarzwald Sandro aka mucmuc.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.10.2017 19:06
#3 RE: Trockenanzug XXL Antworten

Hallo Sandro,

der Anzug könnte dir gut passen. Die Ärmel gehen mir über den Handrücken hinaus...also ausreichend für dich. Die Hüfte wird schlanker, wenn die Schultern weiter oben sind ;-) nun kommt es noch auf die Schuhgrösse an....

Möchtest du mal probieren? Ein Treffen liesse sich bestimmt arrangieren. Aktuell geniesse ich jedoch den Indian Summer fernab vom Schwarzwald....



Grüssle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.10.2017 18:59
#4 RE: Trockenanzug XXL Antworten

Der Anzug ist verkauft.

Danke für den schönen Nachmittag mit dir, Sandro

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


«« Zirkon light
 Sprung