Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.752 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
recurveman Offline



Beiträge: 11

17.09.2017 18:17
Verkaufe Robson Armerlite Skyliner 17 Antworten

Hallo,

ich möchte hier unseren Robson Armerlite Skyliner 17 verkaufen.
Das Boot ist in sehr gutem Zustand, es wurde nur einmal auf der Peene und für ein Paar Tage im Rogengebiet benutzt.
Bis auf ein paar nur oberflächliche Kratzer (habe ich versucht zu fotografieren) ist das Boot noch in einem exzellenten Zustand.
Es wurde im Frühjahr 2014 gekauft, gelagert wurde es bis zum letzten Sommer in der Garage, danach im Garten in Bauplane verpackt so das kein UV-Licht dran gekommen ist.
Als Zweisitzer hat man in dem Boot massig Platz für Gepäck, die Fahreigenschaften haben uns sehr zugesagt.
Die seltene Nutzung in Kombination mit dem doch (für uns) komplizierten Transport auf dem Autodach (wir hatten diesen Sommer das Gefühl ewig nach Schweden zu brauchen) führt dazu dass wir das Boot abgeben.
Das Boot kann in Leichlingen (zwischen Köln und Düsseldorf) besichtigt und abgeholt werden.

Wir möchten für das Boot noch 1800€ haben.

Gruß,

Thomas.

Angefügte Bilder:
SAM_1250_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1251_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1252_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1253_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1255_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1258_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1262_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1263_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1264_Bildgröße ändern.jpg   SAM_1268_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen

recurveman Offline



Beiträge: 11

04.01.2018 10:59
#2 RE: Verkaufe Robson Armerlite Skyliner 17 Antworten

Ihr könnt mir auch Angebote machen...


recurveman Offline



Beiträge: 11

26.02.2018 10:24
#3 RE: Verkaufe Robson Armerlite Skyliner 17 Antworten

Zum hoffentlich bald beginnenden Frühjahr nach oben...


recurveman Offline



Beiträge: 11

19.03.2018 11:15
#4 RE: Verkaufe Robson Armerlite Skyliner 17 Antworten

Macht mir Vorschläge...


KerCal Offline



Beiträge: 1

14.04.2018 13:21
#5 RE: Verkaufe Robson Armerlite Skyliner 17 Antworten

Ist das Boot noch zu haben?
Gruß Kerstin


«« Raven
 Sprung