Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2
Corvus Offline




Beiträge: 163

11.09.2017 21:57
AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Servus liebe Paddllers

Der AOC trifft sich im Herbst...und das freut uns natürlich besonders, dieses Mal in Bayern am Staffelsee.

Am Wochenende 20-22 Okt.2017
Auf dem Campingplatz Halbinsel Burg in Seehausen am Staffelsee.

Camping Halbinsel Burg

Der AOC ist angemeldet, Platz ist zu dieser Jahreszeit reichlich vorhanden.
Auf dem Platz gibt es ein Restaurant mit guter Küche, Semmeln können bestellt werden.
Ansonsten ist AOC-Coocking und Selbsversorgung angesagt.

Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings, auf dem Campingplatz sind leider keine Hunde erlaubt!
Wir hätten es auch gerne anders, ist aber leider nicht machbar.

Der Staffelsee mit seinen 7 Inseln ist schon was ganz besonderes (für uns einer der schönsten in unserer Umgebung).
Es gibt also genug Ziele und Möglichkeiten für Touren und die Kringler unter uns finden immer ein windgeschützes Fleckchen.

Wir gfein uns scho narrisch das Wochenende mit Euch am und auf dem See zu verbringen.

Wie beim AOC so üblich ist natürlich jeder eingeladen, das Wochenende mit uns an diesem schönen See zu verbringen.

Im Oktober sind die Abende ja schon eher frisch.
Lagerfeuer ist ja eh klar... aber als kleines Schmankerl, zum richtig warm werden, gibt's eine Fasssauna mit Holzofen...am See.

Bis bald im blauen Land am Staffelsee

Katrin und Knud

für de AOC

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
DSC_0468~01~01.jpg   DSC_0411~01.jpg   DSC_0089~01.jpg   DSC_0413~01.jpg   DSC_0472~01.jpg   DSC_0466~01.jpg   DSC_0069~01.jpg   DSC_0074~01.jpg  
Als Diashow anzeigen
Keltik Offline




Beiträge: 477

12.09.2017 10:34
#2 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Sehr schön! Ich versuch gleich mal, zumindest einen Tag freizuschaufeln.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.159

12.09.2017 12:14
#3 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Der Grenzübertritt ist ja schon längst Routine, die Fotos machen Laune....freue mich auf den Staffelsee, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

gleiter Online




Beiträge: 329

13.09.2017 01:46
#4 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten



Heuer, im Sommer. Schön ist es dort.

Gruß aus dem Wein/4, André.

heli Offline




Beiträge: 23

13.09.2017 09:13
#5 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Wir haben schon soviel Positives über das Wochenende am Staffelsee gehört. Diesmal wollen wir dabei sein.

Liebe Grüße
Wiltrud & Werner

Keltik Offline




Beiträge: 477

15.10.2017 17:32
#6 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Mein Wochenende ist inzwischen so voll, dass ich bestenfalls Sonntags noch vorbeisehen könnte :-(
Da werden aber die meisten schon früh die Heimreise antreten ...

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Corvus Offline




Beiträge: 163

16.10.2017 08:20
#7 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Sehr schade Max, aber manchmal passt's einfach nicht.

Einige reisen schon am Mittwoch an, andere am Donnerstag.

Wir werden am Donnerstag Abend eintreffen, vorher noch die
Fasssauna in München abholen.

Wir freuen uns.

Bis bald am Staffelsee
Liebe Grüsse K&K

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.159

16.10.2017 11:50
#8 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Heinz und ich kommen am Freitag Abend, das geht sich gerade so aus.
LGW

Ps. Das 1. Foto stammt vom Boote Testen am Oxtongue Lake / Algonquin, das 2. aus Abbodsford.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
03.JPG   50.JPG   51.JPG  
Als Diashow anzeigen
Keltik Offline




Beiträge: 477

19.10.2017 15:04
#9 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Der mit der Holzausstattung sieht ja schick aus.
Hast Du Infos zu dem Boot?

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Keltik Offline




Beiträge: 477

19.10.2017 15:05
#10 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Wäre Sonntag noch jemand da? Also nicht nur bis Mittag

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.159

20.10.2017 08:51
#11 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Sonntag bin ich mittags schon unterwegs, wegen der längeren Heimreise. Das Wetter dürfte nur bis Samstag Abend zum Paddeln einladen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Keltik Offline




Beiträge: 477

20.10.2017 17:07
#12 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Ja, scheint so. Dann halt ein ander Mal.
... Wolfgang, meinst Du, dass das mit meinen Paddeln noch was wird?

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 63

22.10.2017 19:48
#13 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Hallo zusammen! Wieder einmal war es ein gelungenes Fest mit vielen Kanubegeisterten - viele bekannte aber auch neue Gesichter und leider auch einige, die wir vermisst haben. Danke an Alle die dabei waren und vor allem an Knud und Katrin für den Vorschlag des Staffelsees und der Organistion der Sauna!!! So geschwitzt haben wir auf einem Herbsttreffen noch NIE!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
DSC_0420.JPG   DSC_0447.JPG   DSC_0457.JPG   DSC_0461.JPG   DSC_0462.JPG   DSC_0475.JPG   DSC_0485.JPG   DSC_0501.JPG   DSC_0503.JPG   DSC_0517.JPG   DSC_0531.JPG   DSC_0535.JPG   DSC_0541.JPG   DSC_0346.JPG   DSC_0368.JPG   DSC_0369.JPG   DSC_0372.JPG   DSC_0378.JPG   DSC_0396.JPG   DSC_0407.JPG  
Als Diashow anzeigen
Donaumike Offline




Beiträge: 1.111

23.10.2017 15:10
#14 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Hallo miteinander!

Gern gesehene wieder getroffen und neue Leute kennengelernt, Witze über Schweizer gehört, Bergkäse probiert, gepaddelt und so vieles mehr; was will man mehr!
Besonderen Dank an Katrin und Knud und natürlich allen anderen ebenso ein Dankeschön für die schöne Zeit mit euch.
Schöne Schnappschüsse Wolfgang, Danke!






Grüße von der Donau
Mike

Keltik Offline




Beiträge: 477

23.10.2017 15:18
#15 RE: AOC-Herbsttreffen Staffelsee D antworten

Der weiße Beach macht was her
Ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem Schiffchen.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule