Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
MZ. (HB) Offline



Beiträge: 26

29.08.2017 19:17
Wenonah Odyssey Kevlar-Hartschaumskelett mit Persenning Antworten

Verkaufe aus Lagerplatzgründen einen hochwertigen Wenonah Canadier in der ultraleichten Kevlar-Ausführung mit Hartschaumskelett-Aussteifungen. Modell: Odyssey, vermutlich einer der schönsten und schnellsten Canadier im Wenonah-Tourenprogramm (Länge: 565cm Breite 89cm Gewicht ca. 20kg). Im Vergleich zum recht ähnlichen Minnesota II (siehe Foto, dort liegen beide Boote nebeneinander) hat der Odyssey ein etwas schlankeres Unterschiff mit einem Rundspant (also kein angedeuteter V-Spant wie beim Minnesota), im Oberwasserschiff hingegen mit mehr Volumen und im hochgezogenen Bug mit ausgeprägterem Flare für mehr Wellentauglichkeit. Das Gepäckvolumen liegt also so etwas zwischen Minnesota und Itaska, das Geschwindigkeitspotential hingegen ist mindestens mit dem Minnesota vergleichbar. Das Boot befindet sich in gepflegtem Zustand und hat optional einen Holzsüllrand sowie vordere und hintere Fussstützen. Dazu gehört eine hochwertige dreitteilige Persenning als Extraanfertigung von Helmi-Sports, welche über ein Klettband am Rumpf befestigt wird. Sofern gewünscht, hätte ich auch noch zwei bis drei hochwertige Carbonpaddel abzugeben. Der Preis des Bootes ist grundsätzlich verhandelbar, bitte aber bedenken, dass dieses Modell in dieser Ausführung bzw. mit der Ausstattung aktuell ca. 5000,-Euro kostet (Persenning nicht mitgerechnet). Das Boot wäre in Hude (zwischen Bremen und Oldenburg) zu besichtigen. Preis: 2500,-Euro VHB. Falls Fragen auftreten, gerne mailen, simsen oder anrufen (0173-6189381)!

Angefügte Bilder:
Ody-1.jpg   Ody-2.jpg   Ody-3.JPG   Ody-4.jpg   Ody-5.JPG   Ody-6.JPG   Ody-7.jpg   Ody-8.jpg   Ody-9.5.jpg   Ody-9.gif  
Als Diashow anzeigen

erledigt. »»
 Sprung