Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mike01984 Offline



Beiträge: 11

29.08.2017 10:15
Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Hallo

Ich mach mich demnächst auf die Reise nach Schweden und möchte bei Hamburg einen Zwischenstop machen.
Kann mir da wer einen netten Campingplatz empfehlen, vielleicht sogar am See um noch eine Entspannungsrunde zu drehn.

lg Mike


Ulme Offline




Beiträge: 886

29.08.2017 11:58
#2 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Volle Empfehlung: Camping am Stover Strand an der Elbe.
Das war unser Zwischenstopp auf dem Weg nach Jütland!
Achte aber ja drauf dass du am nächsten Tag nicht in den Berufsverkehr nach Hamburg kommst,
Sonntag wäre gut.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

29.08.2017 12:21
#3 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

moin
wenn Du Richtung Vogelfluglinie/Puttgarden willst
fährste vom campi an der Elbe lang am Besten Richtung Osten zur Elbquerung bei Geesthacht B 404 und von dorten
auf der A25 Richtung HH
https://www.google.de/maps/@53.4360137,10.2990027,12.5z

und wenn du auf Kiel willst, desgleichen die A1 , fährst aber in Tremsbüttel via Segeberg die A21/B404 nach Kiel
dann musste nicht am Tunnel anstehen..
Gute Reise
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


gleiter Offline




Beiträge: 482

29.08.2017 12:26
#4 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Wenn's Dir nicht zu weit weg ist von HH: http://www.camping-salem.de/

Rundum sollte es ausreichend Wasser geben, der Platz selbst ist sehr empfehlenswert, wir waren schon öfter da oben.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Mike01984 Offline



Beiträge: 11

29.08.2017 14:39
#5 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Vielen dank für eure schnelle Hilfe.
Der Platz am Salemersee gefällt mir sehr gut!

Danke

Lg Mike


gleiter Offline




Beiträge: 482

29.08.2017 17:20
#6 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Zitat von Mike01984 im Beitrag #5

Der Platz am Salemersee gefällt mir sehr gut!


Falls Du dort hinfährst - frisches Gebäck für's Frühstück und vieles mehr bekommst Du knapp außerhalb am Gutshof, weiter unten Nähe Wasser hat es direkt am Platz einen Wurstbrater der dem Vernehmen nach sehr gut sein soll (Currywurst & Co. ist nicht so ganz das Unsere) - und grüße mir die Frau Vönöky ganz lieb. Von den (VOLVO) ösis, die für ein Treffen mal schlappe 1000 km einfach fahren...

Gruß aus dem Wein/4, André.


abumac Offline




Beiträge: 471

30.08.2017 09:46
#7 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Wir machen auf dem weg nach Schweden immer hier Halt. https://www.google.es/maps/place/Camping...5558!4d11.27341

http://canoa.blog


Ulme Offline




Beiträge: 886

30.08.2017 22:44
#8 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Zitat von gleiter im Beitrag #6
[quote="Mike01984"|p10022752]
Von den (VOLVO) ösis, die für ein Treffen mal schlappe 1000 km einfach fahren...



Aha. Gibt also noch mehr verrückte Österreicher die echte Autos gen Norden steuern.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.08.2017 22:57
#9 RE: Schöner Campingplatz bei Hamburg gesucht Antworten

Sicher.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung