Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 24

22.08.2017 20:15
Mad River Malecite Verkauft!!! Antworten

Moin,

Ich will mich schweren Herzens von meinem Mad River Malecite trennen, obwohl es ein toller Kanadier ist, da ich einen robusteren Kanadier suche, den ich mit gutem Gefühl auch mal an meine Kinder und Freunde verleihen kann. Die Außenhaut ist zwar sehr robust, aber der Lack verträgt natürlich keinen Steinkontakt.

Es handelt sich im ein 2er (Touren), der auch gut alleine gefahren werden kann. Wir sind für Tagestouren mit unserem 8jährigen Sohn damit gefahren und es war immer noch ein Genuss. Zu dritt ist der M. aber nicht für längere Touren. Das wird zu eng.

Mit dem Malecite bin ich sehr pingelig, so dass er in einem wirklich tollen Zustand ist. Auch die Vorbesitzer haben ihn exzellent gepflegt.
Daten: 3 Sitze (Joch inklusive: kann für dritten Sitz eingebaut werden, Spritzdecke für Touren zu zweit, Süllrand Esche, Kevlar, ca. 23kg, hellbraun,


Preis: VB 1600€

LG, Jeetzelpaddler

Angefügte Bilder:
IMG_6092.jpg   IMG_6093.jpg   IMG_6094.jpg   IMG_6095.jpg   IMG_6096.jpg   IMG_6097.jpg   IMG_6098.jpg   IMG_6099.jpg   IMG_6100.jpg   IMG_6101.jpg   IMG_6102.jpg   IMG_6103.jpg  
Als Diashow anzeigen

ckw Offline



Beiträge: 2

28.08.2017 10:41
#2 RE: Mad River Malecite Antworten

Moin,

das ist ein schöner Kandadier. Uns interessiert das Alter und der Standort.
Vielen Dank im voraus für eine Rückmeldung...

Noch einen schönen Tag wünschend

CKW


Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 24

28.08.2017 15:04
#3 RE: Mad River Malecite Antworten

Das Alter kann ich nur schätzen. 12-15 Jahre?
Standort: Wustrow (Wendland)


Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 24

28.08.2017 22:31
#4 RE: Mad River Malecite Antworten

Habe gerade eine Info erhalten zum Alter erhalten.
Das Malecite wurde im Dezember 1999 gebaut.
18Jahre alt!


ckw Offline



Beiträge: 2

31.08.2017 15:20
#5 RE: Mad River Malecite Antworten

Hallo,
wir würden gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren...
leider hat das Versenden einer privaten Mail über das Forum nicht geklappt.

unsere Mail Adresse lautet: ck-wiarda@freenet.de

Viele Grüße


 Sprung