Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.995 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HaraldG Offline



Beiträge: 64

19.08.2017 18:53
VERKAUFT - Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Zu verkaufen:

* Ally Pathfinder 15,5 DR
* grün
* neuwertig (Neukauf im Oktober 2016, insgesamt nur fünf mal aufgebaut)
* Zubehör:
- Reperaturset (Kleber, PVC-Gewebestreifen)
- schwarzer Ally-Packsack
- zweiteilige Kniematte
- wasserdichter Rollsack von Hein-Gericke als Schutz für die Bootshaut beim Transport bzw. der Lagerung.
* Besonderheit: selbst gebautes, einfach montier-/herausnehmbares Kniebrett zum Solofahren. Funktioniert perfekt!
(siehe hier: Kniebrett für Ally - Fragen (2) )

Preisvorstellung: € 1.400,-

Ich möchte das Boot aufgrund seiner Größe ungern versenden sondern am liebsten persönlich übergeben. Ich bin im westlichen Niederösterreich (Amstetten) zuhause und würde im Umkreis von zwei, drei Autostunden dem Käufer entgegenkommen. Am allerliebsten wäre mir ein Treffpunkt an einem See (zB Ottensteiner Stausee, Traunsee, Putterersee etc.), wo das Boot bei echtem Kaufinteresse auch gerne gemeinsam aufgebaut und ausprobiert werden könnte.

Grund für den Verkauf ist, dass ich leider aufgrund meiner Rückenprobleme (2 x Bandscheibenvorfall) das Boot nur ungern aufbaue, weil ich am nächsten Tag durch das gebückte Arbeiten beim Aufbau und Zerlegen starke Rückenschmerzen habe. (Mein Gumotex Palava ist zwar bei weitem nicht so schnell wie das Ally, lässt sich aber mit E-Pumpe rückenfreundlich in Betrieb nehmen.)

Harald


HaraldG Offline



Beiträge: 64

09.09.2017 22:47
#2 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Ich muss meine Angebotsbeschreibung korrigieren; der Ally wurde nun doch noch ein sechtes mal aufgebaut um ein paar Fotos zu machen:


HaraldG Offline



Beiträge: 64

27.01.2018 20:54
#3 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Der nächste Sommer kommt bestimmt ...

Preis-Update: € 1.300,-


N. A. Offline



Beiträge: 111

18.02.2018 18:24
#4 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Tolles Boot, wenn ich nicht schon zu viele hätte........;-)


HaraldG Offline



Beiträge: 64

19.02.2018 22:12
#5 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Wenn du zufällig ein überflüssiges Grabner XR-Trekking in deinem Bootsbestand hast, dann könnten wir ja vielleicht tauschen ;-)


HaraldG Offline



Beiträge: 64

08.03.2018 09:56
#6 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

@AllyDR15

Schau mal in deinen PM-Ordner!


BenniE Offline



Beiträge: 1

12.03.2018 12:45
#7 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Hallo,
habe Interesse und dir eine PM geschickt


HaraldG Offline



Beiträge: 64

12.03.2018 17:50
#8 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Bitte keine Anfragen mehr nur für das Kniebrett alleine! Ein Tausch gegen den normalen Spant mit Aufzahlung kommt für mich nicht in Frage. Das Boot wird so angeboten wie oben beschrieben.


HaraldG Offline



Beiträge: 64

18.03.2018 17:00
#9 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Das Boot hat einen neuen Eigentümer, dem ich viel Freude damit wünsche!


Verkauft »»
 Sprung