Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Dogcrafter Offline




Beiträge: 7

18.08.2017 16:55
Tipi-Camping oder Campen mit dem Feuerzelt Antworten

Hallo,

als ich auf der Suche nach einem geeigneten Zelt war, hatte ich das Forum hier entdeckt mit vielen nützlichen Infos. Ursprünglich komme ich aus der Bushcrafter Szene. Was uns wohl alle vereint ist die Lust am Zündeln, den Zeltofen anwerfen oder nur in das Feuer schauen.
Nun ist dies ja selten auf Campingplätzen erlaubt und bei der Recherche dazu kam mit die Idee, eine Seite anzulegen, auf der die Infos zusammengetragen werden können.

So kam es zu www.tipi-camping.de

Bo hat mir erlaubt hier ein wenig Werbung dafür zu machen. Denn ich glaube ihr kennt sicherlich auch noch den einen oder anderen Platz und die Liste/Karte kann noch größer werden. Ich würde mich über eine Unterstützung freuen, denn dann haben alle etwas davon.
Da mich Seemann unterstützt, sind sogar schon Kanu-taugliche Plätze dabei.

Grüße Dogcrafter

Go Tipi-Camping.de


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

23.08.2017 12:16
#2 RE: Campen mit dem Feuerzelt Antworten

Hallo, gute Idee! Die Datenbank werde ich sicher mal nutzen und auch selber füttern.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Dogcrafter Offline




Beiträge: 7

23.08.2017 20:36
#3 RE: Campen mit dem Feuerzelt Antworten

Das freut mich!
Grüße Dogcrafter

Go Tipi-Camping.de


 Sprung