Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
faltcanadier Offline




Beiträge: 117

12.08.2017 06:49
Alsteran Schweden letzte Kilometer antworten

Hallo beisammen
Übermorgen geht's ab nach Schweden. Jetzt hab ich entdeckt, dass in der Nähe vom Feriendomizil am Kalmarsund ein Fluß namens Alsteran ins Meer mündet. Leider finde ich im Netz nur Infos über einen WW-Abschnitt oberhalb. Jetzt wäre meine Frage, ob jemand hier den Fluß oder andere in der Nähe kennt und mir sagen kann ob vielleicht die letzten 5-10km bis zum Meer als gemütliche Tagestour mit Kind taugen?
Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

Herbie Offline




Beiträge: 59

12.08.2017 09:33
#2 RE: Alsteran Schweden letzte Kilometer antworten

Hast eine PM
Gruß
Herbie

faltcanadier Offline




Beiträge: 117

13.08.2017 09:48
#3 RE: Alsteran Schweden letzte Kilometer antworten

Nun hab ich die gewünschte Informationen: die letzten Kilometer scheinen sehr ruhig zu sein, so daß man auch vom Meer aus flussaufwärts fahren könnte. Also genau das richtige für uns. Vielen Dank an Herbie fürs Nachschauen.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule