Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 SUCHEN
Murray81 Offline



Beiträge: 3

25.07.2017 11:34
ERLEDIGT Suche Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder 15 B/P Antworten

IST ERLEDIGT
---

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich hier nun mehr und mehr gelesen habe, muss ich meine ursprüngliche Anfrage etwas umgestalten.

Ich suche nunmehr (wie wohl Viele) ein gebrauchtes Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder u.U. ein 15 B/P, gern mit Boden(Comfort). Es sollte jedoch frei von ernsthaften Schäden sein.
Falls sich Berliner melden, könnte ich es abholen.
Würde mich über das Wunder eines Angebots sehr freuen ;)

Im Übrigen: großartiges Forum!!!
Habe hier viel gelernt. Danke an alle für ihre wertvollen Beiträge.


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

26.07.2017 20:16
#2 RE: Suche Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder 15 B/P Antworten

Hallo,

Viel GlücK !!

Ist ernst gemeint, ich hab mein 9er und mein 15er auch gebraucht gekauft und würde es auch jederzeit wieder machen.
Die Dinger sind nicht Kaputt zu kriegen.

Man muss halt Zeit mitbringen (Und nein, eines meiner bekommst du nicht. Meine Tochter hat gerade das Veto für den Verkauf des 9er ausgesprochen. Da ist jetzt ihr Zelt)



Gruss Georg


Murray81 Offline



Beiträge: 3

26.07.2017 22:41
#3 RE: Suche Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder 15 B/P Antworten

Glückwunsch zur weisen Entscheidung Deiner Tochter ;) kann ich nachvollziehen

würde der doch recht hohe Neupreis eines Tentipis nicht so sehr ins Gewicht fallen, hätte ich mir schon längst eines bestellt..

es wird zwar gerade eins in der Bucht angeboten, allerdings mit Zubehör, was ich eigtl. so nicht haben möchte, und nur an Abholer - auch noch weit weg..
Vielleicht interessiert das aber noch andere Suchende, deswegen poste ich es hier.

Nur mal aus reiner Neugier: ist Deins ein Safir oder Zirkon? und was hättest Du dafür gewollt? ich möchte Dich keinesfalls bequatschen oder so, nur mal einen Preis für ein Gebrauchtes hören. So viele werden halt nicht angeboten ;)

Gruß zurück
Stefan


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

27.07.2017 12:02
#4 RE: Suche Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder 15 B/P Antworten

Hallo Murray,

ich plane noch den Wechsel vom 9er auf ein 7er. Allerdings habe ich 'nur' ein 9er Onyx anzubieten.
Falls das noch mal in Dein Beuteschema fallen sollte, kannst Du Dich ja melden.

Siehe auch: Suche 7er Tentipi Safir oder Zirkon im Tausch

Grüße aus Belin,
Markus


Murray81 Offline



Beiträge: 3

27.07.2017 20:29
#5 RE: Suche Tentipi Zirkon / Safir 9 B/P oder 15 B/P Antworten

Hi Markus,

vielen Dank! bin mir einfach nicht sicher, ob die volle Wintertauglichkeit mit einem Onyx auch gegeben ist. Zumal das Zelt unter Umständen eine ganze Zeit lang benutzt werden soll. Wobei das Onyx qualitativ sicherlich auch die Nase weit vor Zelten anderer Hersteller hat, wobei ich kein Produkt schlecht machen will(!)

Doch wie es sich heut im Tierpark mit den Kids und meiner Holden ergab, konnte ich das Thema Zelt gang geschmeidig ansprechen - und bekam zu meiner großen Freude ein "GO" für den Zeltkauf... "gute Zelte kosten nunmal Geld" waren ihre Worte :)
nun ist auch die Option Neukauf zu einer realistischen Option geworden... ich geb mir noch ein paar Tage und halte die Augen weiterhin nach einem guten Gebrauchten offen..

Dein Angebot habe ich im Hinterkopf!

Gruß aus Berlin
Stefan


 Sprung