Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Vally Offline



Beiträge: 2

19.07.2017 21:32
Verkauft -Twister Antworten

Das wunderbare kleine Freestyleboot hängt leider nur in meiner Garage und fristet ein recht trostloses Dasein.
Ich habe den Twister, inspiriert vom Klingelfieber, vor ein paar Jahren bei Jörg Wagner gekauft und habe mich, zumindest eine Saison lang, an seinen genialen Fahreigenschaften erfreut. Wendiger und agiler geht es kaum!
Wenn ich heute Zeit zum Kanadierfahren finde, dann fällt die Entscheidung immer auf meinen vielseitigen Prospector.

Der Twister hat einen Esche Süllrand und weist nur ganz wenige Gebrauchsspuren auf.
Ich hätte gerne 750,-€ für das Boot- es liegt nahe Würzburg.


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

20.07.2017 23:57
#2 RE: Twister Antworten

Hallo Vally,
sende mir mal Deine Telefonnummer, frank war ganz begeistert, aus seiner Sicht ist der deal fix.
Lieben Gruß
Jörg Wagner


xuanxang Offline



Beiträge: 88

21.07.2017 05:29
#3 RE: Twister Antworten

Wahlweise koemntest du auch in deinen Posteingang gucken, da koenntest du einen Eingang bemerken.

Gruß Rolf


Vally Offline



Beiträge: 2

21.07.2017 09:39
#4 Twister Antworten

okay


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

22.07.2017 11:43
#5 RE: Twister Antworten

Hallo Eva,
ich nehme den Twister

Gruß Frank

Auf dem Weg zum schön Paddeln

ACA Instructor
Essentials of Canoe Touring-Solo
Freestyle Canoeing-Solo


«« Beendet
 Sprung