Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

14.07.2017 18:37
American-Freestyle-Kurs vom 4.-6.8.2017 in 23909 Salem Nähe Ratzeburg FÄLLT AUS!! Antworten

mit Jörg Wagner


Ort: Naturcamping am Salemer See


Kosten:

Kursgebühr: €150,- , vor Ort an den Kursleiter zu entrichten.

Übernachtung: selbstorganisiert, je Person €5,- pro Nacht, Zelt ab 5€ je Nacht; selbst beim Campingplatzbetreiber zu entrichten.


Anfahrt und Kenennlernen am Freitagabend, Kurs am Samstag und Sonntag.

Auf der Wiese am Wasser ( die Landzunge rechts im Übersichtsplan bei "W2") können keine Zeltplätze reserviert werden (abhängig von der Anzahl der Anmeldungen werde ich gegebenenfalls in der Nähe einen Platz am Wasser reservieren und gebe dies dann hier bekannt).

Meine Telefonnummer für Organisatorisches gibt's per PN, ansonsten Fragen einfach hier im Forum oder per PN an mich richten oder Kontakt mit Jörg Wagner aufnehmen.

Kursanmeldungen bitte über PN bei mir oder unter kringeln-im-norden@vodafonemail.de!

Jörg und ich freuen uns auf Anmeldungen!



Haftungsausschluss: ich bin nicht der Veranstalter und übernehme für Schäden, Ausfall, Anfahrtskosten und alles, was mit dieser Veranstaltung zusammenhängt, keine Haftung.


Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

03.08.2017 17:46
#2 Kurs vom 04.-06.08, Absage und Terminverschiebung !!! Antworten

Der Kurs muss muss leider an diesem Wochenende (04.-06.08.) ausfallen. Ein Ersatztermin wird sobald wie möglich nachgereicht.


 Sprung