Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.220 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
Tiefwasser Offline




Beiträge: 108

02.07.2017 14:03
Kringeln im Norden? antworten

Gibt es im Dreieck Hamburg - Kiel - Schwerin irgendwelche Kurse, Workshops oder gelegentliche Treffen von Kringlern?

Rieke Offline



Beiträge: 35

02.07.2017 15:48
#2 RE: Kringeln im Norden? antworten

Moin,
in dem Dreieck ist schwierig. Feste Kurse etc. gibt es, soweit ich weiß, nicht. Individuelle Kurse lassen sich aber bestimmt vereinbaren.
Die beiden nächsten Freestyle-Instructore sind @André Linke (Wittstock) und Klaus Hopp (Hamburg, der hat allerdings momentan wenig Zeit).

Viel Spaß beim Kringeln
Rieke

Tiefwasser Offline




Beiträge: 108

02.07.2017 17:43
#3 RE: Kringeln im Norden? antworten

Hallo Rieke,

danke für die Info!

Viele Grüße
Sven

Seagull Offline




Beiträge: 22

02.07.2017 18:00
#4 RE: Kringeln im Norden? antworten

Hallo Sven
Ich müsste auch ganz dringend meine Technik verbessern. Vielleicht muss man/jemand einfach nur einen Termin
in den Raum werfen. Es muss ja nicht gleich ein Kurs sein, ein zwangloses Treffen zum Thema Kringeln ??
Ein geeignetes Gewässer mit CP wird sich in unserer Gegend ja wohl finden !!

Ich wäre wenns zeitlich passt dabei !!

Schöne. Grüsse von der Ostsee.. Toddy

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 908

02.07.2017 19:49
#5 RE: Kringeln im Norden? antworten

Hi,
wenn´s jemand organisiert, würde ich im August einen Kurs am Salemer See bei Ratzeburg machen...
Jörg Wagner

Rieke Offline



Beiträge: 35

03.07.2017 15:41
#6 RE: Kringeln im Norden? antworten

Für einen Workshop wäre auch das Canadiertreffen am Dranser See ein guter Anlaufpunkt.


Rieke

Seagull Offline




Beiträge: 22

03.07.2017 17:48
#7 RE: Kringeln im Norden? antworten

Moin
Mir würde es Anfang August gefallen und Salemer See ist für mich perfekt!

@Jörg Danke schon mal für das Angebot, mal sehen was draus wird.
@Rieke Draanser See hab ich sowieso auf dem Schirm.

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy

Tiefwasser Offline




Beiträge: 108

04.07.2017 21:44
#8 RE: Kringeln im Norden? antworten

Ich habe in Absprache mit Jörg die Organisation übernommen. Mehr Info in den nächsten Tagen hier!

Gruß in die Runde
Sven

Seagull Offline




Beiträge: 22

05.07.2017 18:58
#9 RE: Kringeln im Norden? antworten

Mion
@Sven Suuuupppppper

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy

Gwendolin Offline




Beiträge: 107

05.07.2017 19:00
#10 RE: Kringeln im Norden? antworten

Klingt interessant!

Alex

Tiefwasser Offline




Beiträge: 108

11.07.2017 19:47
#11 RE: Kringeln im Norden? antworten

Es sieht nach dem ersten Augustwochenende (4.-6.) aus. Wenn ich das Ok von Jörg habe, werde ich es offiziell ankündigen.

Tiefwasser Offline




Beiträge: 108

14.07.2017 18:40
#12 RE: Kringeln im Norden? antworten

Es geht am 4.8. los!

Ankündigung hier.

Kursanmeldung jetzt auch über Email-Adresse!

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 908

03.08.2017 13:03
#13 RE: Kringeln im Norden? antworten

Liebe Freunde des Kringelns,
gestern habe ich mir bei einem Sturz meinen linken Daumen so verletzt, daß an Paddeln gar nicht zu denken ist, auch so Sachen wie Boote laden, Zelt aufbauen oder Hose anziehen stellen mich vor große Probleme.
Vielleicht klappt es, Fotos von meinem inkriminierten Körperteilen einzustellen.
Ich würde den Kurs gerne in etwa 4 Wochen (so lange dauert´s) nachzuholen
Bin untröstlich (und schmerzgeplagt).
Lieben Gruß
Jörg Wagner

Seagull Offline




Beiträge: 22

03.08.2017 17:38
#14 RE: Kringeln im Norden? antworten

Hallo Jörg
Na den erst mal gute Besserung , hoffentlich bist du mit deinen 4 Wochen nicht zu optimistisch.
Schade, wirklich ! Ich hoffe das klappt mit einem neuen Termin.

Hallo Sven und die anderen Teilnehmer
Nachdem du das so schön angeleiert hast, ich mich mit viel Mühe von Arbeit freigeschaufelt habe,
wollen wir uns trotzdem zwanglos Treffen ??
Freitagabend bischen schwatzen und Samstag fahren ??

Liebe Grüsse Toddy

Hydrophil Offline



Beiträge: 277

14.08.2017 21:24
#15 RE: Kringeln im Norden? antworten

Moin, gibt es schon einen neuen Termin? Ich wäre sehr interessiert und würde mich freuen wenn es klappen würde! LG, H

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule