Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 SUCHEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

25.06.2017 19:26
Suche Solokanadier Erledigt Antworten

Ich habe mittlerweile einen Liegeplatz für ein Kanu und suche dafür einen leichten Solokanadier. Der soll natürlich nicht nur dort rum liegen, sondern von mir ausgeführt werden. Mittlerweile habe ich gelernt das mir stures tagelanges geradeaus fahren nicht so liegt und mehr Freude am spielen habe, so das ich denke ein wendiges Kanu ist wohl dafür gut geeignet, wobei ein reines Wildwasserkanu dann doch zu hoch gesteckt wäre.

Gruß Rolf


xuanxang Offline



Beiträge: 88

28.07.2017 23:07
#2 RE: Suche Solokanadier Antworten

Ich hols noch mal hoch, irgend wie ist der Wurm drin. Ein äußerst netter Paddler meinte letzt, ich solle doch etwas Geduld haben, hatte ich, aber jetzt will ich ein Kanu. Geht doch alle mal gucken, in den Keller, der Garage, Liegeplatz, oder wo ihr euer Fuhrpark so ab stellt, da ist doch bestimmt irgend wo ein Kanadier der nicht all zu schwer und nicht all zu teuer ist und einen Kielsprung (etwas Prospector mäßiges) hat und nicht unbedingt gebraucht wird.
Vielleicht kann mir auch jemand verraten, wie ich in den holländischen Gebrauchtmarkt komme, habe lange gegugelt, aber nur Zubehör für Wassersportler gefunden.

Gruß Rolf


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

30.07.2017 11:09
#3 RE: Suche Solokanadier Antworten

www.marktplaats.nl

Kanu/Canoe in NL= KANO 😉

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Ulli Röhling Offline



Beiträge: 36

29.09.2017 19:15
#4 RE: Suche Solokanadier Antworten

Auch hier kann ich noch günstig einen Oddy 15 in Royalexs, neuwertig anbieten. Müßte ziemlich genau das sein was du suchst.


xuanxang Offline



Beiträge: 88

29.09.2017 19:56
#5 RE: Suche Solokanadier Antworten

Ah, vielen Dank, aber ich habe mittlerweile ein (laut einer Internetseite eines Händlers) Angelboot erstanden: Old Town Pack.
Na ja, für mich wird es erst einmal reichen, ein Oddy habe ich im Internet nicht gefunden, was'n das für'n Teil?

Gruß Rolf


Ulli Röhling Offline



Beiträge: 36

29.09.2017 20:05
#6 RE: Suche Solokanadier Antworten

Ein Mohawk Odysse 15, ist schon noch eine ander Liga als der Pack. Aber wenn du damit zufrieden bist ist ja alle gut :-)


 Sprung