Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
luna Offline



Beiträge: 16

21.06.2017 10:50
Zweier innenzelt Antworten

Moin,moin,

weiss jemand von euch Tipifreaks ob das neue Helsportinnenzelt für 2 Personen in ein Zirkon5er auch gut passt? ins 7er geht's wohl gut? Ansonsten was kann ich nochfür leichte Ideen umsetzten,damit ich mückenfrei schlafen kann(das ist für mich wichtig,da ich megaallergisch auf die Mistviecher reagiere. daaaaaanke für tips und liebe Grüße


abumac Offline




Beiträge: 471

21.06.2017 11:42
#2 RE: Zweier innenzelt Antworten

Schau dir das mal an. Ich habe das Tipi mit dem Innenzelt und es müsste ins 5er passen. Habe es allerdings nur mal so reingehalten, nie im wirklich im 5er benutzt. http://www.backpackinglight.co.uk/shelte...ries/WB121.html

http://canoa.blog


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

21.06.2017 12:08
#3 RE: Zweier innenzelt Antworten

..ein Bekannter benutzt das Innenzelt hier:http://retail.luxeoutdoor.de/index.php?r...3&product_id=72
Gibt es auch einzeln zu kaufen und reicht gerade so für zwei zum Schlafen.Tagsüber oder zum wohnen kommt das dann weg, da sonst nicht genug Platz bleibt.

Internette Grüße Thomas


abumac Offline




Beiträge: 471

22.06.2017 11:02
#4 RE: Zweier innenzelt Antworten

Das ist sehr ähnlich. Gleicher Hersteller, aber etwas teurer.

http://canoa.blog


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

22.06.2017 15:53
#5 RE: Zweier innenzelt Antworten

https://www.absolut-canoe.de/p/helsport-...rsonen-334-020/
sofort ab Lager lieferbar - passt in Tentipi

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


luna Offline



Beiträge: 16

23.06.2017 09:48
#6 RE: Zweier innenzelt Antworten

Danke für eure Antworten,werde das wohl dann mal ausprobieren mit dem Luxe innenzelt.Mir gefällt da die Höhe und vor allem die winterversion,die scheint es einzeln zu geben? wenn jemand aber gewichtsmässig noch einen besseren Vorschlag hat,bitte her damit
euch ein schönes Paddelwochenende


 Sprung