Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

22.05.2017 22:04
VERKAUFT!!! Schwimmwesten, 3 x Kinder, 1 x Erw. Antworten

Moin!

Verkauft werden 3 Schwimmwesten. Habe ich beim Bootskauf dazu bekommen, alle Westen sehen neuwertig aus.
Gewichtsklasse laut Aufdruck 1 x 70 bis 100 kg, 3 x 20 bis 30 kg.

Verkauf am liebsten komplett, 10 € pro Weste, alle zusammen 30 €. Notfalls Versand für 7 €, lieber wäre mir Selbstabholung. Evtl. kann das ja jemand mit dem Holzkanadiertreffen verbinden, ist nicht weit weg. Evtl. kann ich da auch anliefern, aber z. Z. noch keine Zusage möglich.

Gruß
Habbo

edit:

Ein Forumskollege hat mir mitgeteilt dass die Westen laut Etikett schon über 10 Jahre alt sind. Zustand ist trotzdem top und wie neu, die lagen gut temperiert im Originalbeutel, Schaum ist fest und elastisch. Und die an den Kinderwesten vorhandenen Signalpfeifen tönen auch noch prima!

Trotzdem Preisupdate: Mit Versand wie oben, für Selbstabholer eine gute Flasche Rotwein für alle Westen zusammen!


«« erledigt
 Sprung