Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

22.05.2017 21:42
VERKAUFT! 3 Kinderpaddel Grey Owl, 2 Alupaddel VERKAUFT! Antworten

Hallo allerseits!

Verkauft werden 2 Alupaddel Schlegel Duralen 137 und 153 cm in praktisch neuwertigem Zustand. Gut geformte Blätter ohne die bei billigeren Alupaddeln übliche Mittelwulst, weit über Bootsverleiherstandard.

Drei Holzpaddel Grey Owl, 1 x 121 cm, 2 x 106 cm. Griff und Blätter in Topzustand, allerdings im unteren Schaftbereich teilweise dunkle Flecken, s. Foto. Paddel einsatzfähig, auch im Bereich der Flecken keine Lackabsplitterungen, wenn es schön werden soll braucht es wohl etwas Schmirgelpapier.

Preise: Schegelpaddel Stck. 20,- €, beide für 35,- €. Kinderpaddel Stck. 15 €, alle zusammen 35,- €. Standort ist 27283 Verden/Aller. Mit dem Versand von Paddeln schlage ich mich nicht herum, allerdings ist das Holzcanadiertreffen in Ritterhude nicht zu weit weg, vielleicht kann das ja jemand verbinden. Evtl. kann ich da auch anliefern, aber noch ohne Garantie!

Gruß
Habbo


lupover Offline



Beiträge: 595

24.05.2017 20:47
#2 RE: 3 Kinderpaddel Grey Owl, 2 Alupaddel Schlegel Duralen Antworten

Die Kinderpaddel sind in den Schwarzwald verkauft, die anderen sind noch zu haben!


 Sprung