Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Agathos Offline




Beiträge: 125

14.05.2017 20:53
verkauft --- DeWaard kleiner Buntspecht Antworten

Verkaufe mein DeWaard „Kleiner Buntspecht“.

Wer ein Sturmzelt in Tipiform mit festem Booden sucht und nicht auf die Produktriesen eingehen möchte, hier das ANGEBOT:

Das Zelt ist in einem super Zustand, wenig genutzt (~10x für ein/zwei Tage aufgebaut) und dicht. Das Zelt hat vorrangig als Abbauzelt gedient und stand dementsprechend nur für die letzte Nacht nach dem Abbau des großen Zeltes, damit dieses trocken und mit Zeit verpackt werden konnte. Im WTL 2016 stand es in der Heide.
Als eines der letzten produzierten kleinen Buntspechte im Winter 2015 gekauft.
Tarp gehört zum Angebot dazu.
Mittig im Zelt vom Autosattler eingenähter Ofenrohrdurchgang in Zeltfarbe.
Leider hat sich gezeigt, daß das Zelt für meine Familie zu klein und für mich alleine zu groß ist, daher trennen wir uns davon.

Abmessung:
Schlafbereich: 270 x 190 cm
Höhe: 180 cm
Material: 340gr Baumwolle
Packmaß: ± 30 x 90 cm
Gewicht ± 13kg
In Produktion: 2013 - 2015

Besichtigung erbeten,
Versand möglich

VB: 1150€

Beste Grüße
Agathos

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)

Angefügte Bilder:
DSC_1453.JPG   DSC_2163.JPG   DSC_2166.JPG   DSC_2167.JPG   Geschlossen.PNG   Grundriß.PNG  
Als Diashow anzeigen

Agathos Offline




Beiträge: 125

08.06.2017 18:48
#2 RE: DeWaard kleiner Buntspecht Antworten

Keiner Interesse an einem kleinen tipi, das den Marktführer locker in den Schatten stellt?
Und bedenkt, es hat direkt den Boden eingenäht, so dass ihr Ungeziefer frei nächtigen könnt. Da freut sich auch die bessere Hälfte.

Kleines preisupdate, weil ihr es seid: 1050,00 incl. Versand.

Jemand Interesse?

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


 Sprung