Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
einfluss Offline



Beiträge: 107

14.03.2008 19:43
Biete Mitfahrgelegenheiten an die SOCA antworten

Hallo

Ich fahre in der Christi-Himmelfahrtswoche am Montag oder Dienstag von der Schweiz via München und Salzburg an die Soca (Kobarid). Zu bieten habe ich einen grossen Anhänger, 4 freie Sitzplätze und ein Gaise-Tentipi (15 Plätzer). Ich habe für mich ein Varrie 9er ;-)))
Rückfahrt: Sonntag oder Montag, 04./ 05.05.2008 nach Absprache.
Gepaddelt wird die ganze Soca ab zweiter Schlucht bis Kobarid sowie die Koritnica.

Bei Interesse einfach ein mail an:
soca (at) wasserwandern.ch

Mit lieben Grüssen

einfluss

rené Offline



Beiträge: 472

18.04.2008 23:03
#2 RE: Biete Mitfahrgelegenheiten an die SOCA antworten
Hallo einfluss,

wo wirst Du Dein Zelt aufschlagen? Bin über Himmelfahrt auch an der Soca, mit 'ner größeren Truppe, allerdings als Doppelpaddler. Wir werden beim Kovac stehen, an der Koritnicamündung. Vielleicht kann man sich ja treffen.


Gruß René
einfluss Offline



Beiträge: 107

20.04.2008 11:15
#3 RE: Biete Mitfahrgelegenheiten an die SOCA antworten

Hallo

Auch ich bin an der Soca Doppelpaddler ;-)))
Meine Gruppe ist auf Camp Lazar in Kobarid, dem schönsten Camping an der Soca!
Wir Paddeln eigentlich immer alles an der Soca (2. Schlucht bis Kabarid und Koritnica).
Ich bin am Do-Morgen dort unten und bleibe bis So-Abend. Meine Tel. Nummer an der Soca: sende ich Dir Backchannel per Mail.

Gruss

einfluss

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule