Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 NORD
Kanalratten Offline




Beiträge: 4

29.04.2017 09:47
Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Moin moin ..
Wir sind zwei blutige Anfänger und suchen Leute, für gemeinsame Touren, da es in Gesellschaft einfach lustiger ist ;-) Unser Einzugsgebiet ist südlich der Elbe.
Mit freundlichem Paddelgruß
Svanni & Kirsche


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

29.04.2017 18:32
#2 RE: Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Moinsen,
und herzlich Willkommen !
Wir kommen aus Fickmühlen, und sind eigentlich im ganzen Norden unterwegs. Zusammen mal 'ne kleine Tour zum beschnuppern wäre ganz nett, und ganz dringend zu empfehlen , um noch mehr Leute kennenzulernen, ist auch das Holzkanadiertreffen im Juni.Da darf man auch ohne Holzboot hin.

Gruß aus'm Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Kanalratten Offline




Beiträge: 4

30.04.2017 00:49
#3 RE: Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Kleine Tour zum beschnuppern klingt gut :-) wollen Montag eventuell die Oste unsicher machen vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust wären natürlich auch für eine andere Strecke offen.


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

30.04.2017 18:37
#4 RE: Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Hallo,

Die Oste Befahreegeln bitte beachten! Sollte morgen ab Heeslingen erlaubt sein.
Ich bin auch zum Altglassammeln dort unterwegs.


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

30.04.2017 18:44
#5 RE: Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Moinsen !
Für uns passt's leider morgen nicht, wir sind anderweitig verplant, aber... aufgeschoben usw

Gruß aus'm Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Kanalratten Offline




Beiträge: 4

30.04.2017 19:27
#6 RE: Nette Paddelgemeinschaft gesucht Antworten

Die Saison fängt ja auch erst an da wird sich schon noch die eine oder andere Möglichkeit ergeben denke ich.


 Sprung