Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
m-a-h Offline




Beiträge: 5

25.04.2017 12:50
Trekkingrucksack Lundhags V8 75 neuwertig Antworten

Ich biete hier einen sehr soliden, nahezu neuen Trekkingrucksack der Marke Lundhags.
Modell ist der Lundhags V8 75 mit einem (erweiterbaren) Volumen von 75 Litern.

Farbe ist grau-grün/ oliv.

Der Rucksack ist ein kombinierter Top - Front - Loader, d.h. das Hauptfach ist sowohl von oben wie auch von vorne zugänglich. Lässt sich also packen wie ein Koffer. Weiterhin ist das separate Schlafsackfach von außen wie auch von innen (Schnürzug) zugänglich.

Der Rucksack ist so gut wie neu. Alle Nähte sind in Ordnung, keine Risse oder Löcher. Wurde von mir nur ein Wochendende genutzt (3Tage). Seitdem lag er in der Originalfolie dunkel und sauber verstaut im Schrank.
Der Lundhags V8 75 wird in der vorliegenden Form leider nicht mehr produziert.

Nachfolgen zwei Links zu einem Zeitschriftentest mit detaillierter Beschreibung sowie zu einem Testvideo:

http://www.outdoor-magazin.com/rucksaeck...75.265176.3.htm
http://www.odoo.tv/Lundhags-V8-75.386.0.html

Ausstattung:
- hochlastfähiges Tragegestell (35 Kilogramm sind m.M.n. kein Problem)
- Tragegestell verstellbar (ich bin 178cm/ 81 Kilo; hatte noch viel Verstellbereich in beide Richtungen)
- Deckeltasche mit RV
- 2 große Seitentaschen mit RV
- Fronttasche mit RV
- Innenfach mit RV für Wertsachen
- diverse Kompressionsriemen
- diverse Schlaufen und Laschen zur Anbringung zusätzlicher Ausrüstung
- 2 seitliche Schubtaschen
- 1 Flaschenhalterung

Neupreis lag damals bei rund 300,- Euro

Jetzt VB 220,- Euro


m-a-h Offline




Beiträge: 5

28.04.2017 17:39
#2 RE: Trekkingrucksack Lundhags V8 75 neuwertig Antworten

Neuer Preis VB 190,- Euro


m-a-h Offline




Beiträge: 5

23.05.2017 19:19
#3 RE: Trekkingrucksack Lundhags V8 75 neuwertig Antworten

Verkauft!

Vielen Dank für Euer Interesse :)


erledigt »»
 Sprung