Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

17.04.2017 18:08
Ally 15,5 Antworten

Verkaufe Ally 15,5, das Alter des Faltkanadiers ist mir nicht bekannt, ist aber auf jeden Fall schon etwas betagter und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Mir ist das Boot für mein geringes Eigengewicht zu groß und muss mich nach etwas anderem umschauen. Das Boot liegt in Mainz bei mir im Keller und kann an den kommenden Wochenenden angeschaut und probe gefahren werden, der Rhein ist bei mir sozusagen direkt vor der Haustüre, ruhigeres Gewässer ein paar Minuten zu Fuß entfernt, komme aber auch zu diversen Treffen in näherer Zukunft wo man sich treffen könnte. Ich habe vorigen Oktober 800 € bezahlt und würde gerne einen ähnlichen Preis dafür verlangen.

Gruß Rolf


Pippo Offline



Beiträge: 5

19.06.2017 22:43
#2 RE: Ally 15,5 Antworten

Interesse. Kannst du Fotos hochladen?

LG


xuanxang Offline



Beiträge: 88

21.06.2017 16:18
#3 RE: Ally 15,5 Antworten

Mein Ally ist verkauft

Gruß Rolf


«« erledigt
 Sprung