Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seagull Offline




Beiträge: 66

09.04.2017 17:26
FRAME Nr 20 Verkauft Antworten

Hallo Zusammen
Woran liegtes ??
Über Qualität und Fahreigenschaften von Hans-Georg's Booten brauche ich wohl nichts zu schreiben.

Bleibt der Preis, macht Vorschläge ! Ich bin für (fast )alles offen


Biete hiermit die ,mir inzwischen sehr ans Herz gewachsene Nr 20 von
H.-G.Wagner (Wagner-Canoe)zum Verkauf an.

Techn.Daten (kann man bei Kunst von techn.Daten sprechen ?? )
Länge 442cm
Breite 85cm
Seitenhöhe 35cm
Kielsprung äääh?? ist vorhanden !!

Das Boot ist eine A-Klasse. Ist soweit ich weiss etwas flacher geschnitten.
Es ist als Solo Plus für Einsätze mit grossem Gepäck oder als leichter Tandem gebaut.
Dem entsprechend wurde es von Dirk und auch von mir bewegt und hat auch Gebrauchsspuren!

Da ich in freudiger Erwartung auf ein neues Boot von Hans-Georg bin gebe ich es schweren
Herzen ab.
Da es keinen Gebrauchtmarkt dieser Kunstwerke gibt ,starte ich mal mit 2000,- Euro
Das Boot kann und soll Probegepaddelt werden!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN

Schöne Grüsse von der Ostsee Toddy






Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

09.04.2017 18:33
#2 RE: FRAME Nr 20 Antworten

Ergänzend sei angefügt, dass die 20 das letzte Boot ist, das ich im Mitbaukurs gebaut habe und zwar mit einem ausgezeichneten und leidenschaftlichen Boots-und vor allem Paddelbauer: Pied-Piper, alias Dirk...
Gruß
Hans-Georg


Seagull Offline




Beiträge: 66

09.04.2017 18:58
#3 RE: FRAME Nr 20 Antworten

Danke Hans-Georg

Wie du gemerkt hast, hat der Kollege aus Potsdam gekniffen

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy


solo Offline



Beiträge: 23

11.04.2017 16:59
#4 RE: FRAME Nr 20 Antworten

Nun Toddy, "gekniffen" ist aus meiner Sicht nicht die Bezeichnung für eine Entscheidung, die aus meiner Sicht nur so zu treffen war.

Gruß Volker


Seagull Offline




Beiträge: 66

11.04.2017 18:30
#5 RE: FRAME Nr 20 Antworten

Hallo Volker
Alles gut, wir setzen mal mit einem Bier zusammen....

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy


rené Offline



Beiträge: 693

11.04.2017 19:39
#6 RE: FRAME Nr 20 Antworten

Zitat
wir setzen mal mit einem Bier zusammen....


Wers glaubt...

Ich würd ja lieber 'n paar mehr kalt stellen.

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Seagull Offline




Beiträge: 66

23.04.2017 16:14
#7 RE: FRAME Nr 20 Update Antworten

Hallo Zusammen
Ich hol des Angebot nochmal hoch.
Woran liegts ?? Über Qualität, Fahreigenschaften und Anmutung muss ich wohl nichts mehr schreiben !

Bleibt der Preis, macht Vorschläge ! Ich bin für (fast) alles offen !

Hilfe beim Transport ist zugesichert.

Also ,ran ans Boot , sonst kommt es an die Wohnzimmerwand !

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy


Seagull Offline




Beiträge: 66

21.05.2017 14:04
#8 RE: FRAME Nr 20 Update Antworten

Moin Zusammen

Soll das schöne Stück wirklich an der Wohnzimmerwand enden ??
Auch wenn es denn Platz verdient hätte gehört es doch aufs Wasser !!

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy
[[File:image.jpg|none|auto]]


 Sprung