Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 SUCHEN
Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

23.03.2017 11:47
Kinderpaddel gesucht Antworten

Inzwischen geben wir zu viert auf Tour. Da wir nur ein Kinderpaddel haben, gibt das schnell Zoff. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Kinderpaddel aus Holz.

ICh freue mich über Angebote.


Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

29.03.2017 22:19
#2 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Hat niemand eines rumliegen und benötigt es nicht mehr?


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

31.03.2017 19:49
#3 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Hallo Felix,

sieht wohl schlecht aus. Liegt aber nach meinen neuesten Erfahrungen nicht an den Erwachsenen, sondern an den Kindern.
Meine große will ihr erstes Paddel auch nicht an ihren kleinen Bruder abtreten, obwohl sie mittlerweile ein größeres bekommen hat.

Gruss Georg


lupover Offline



Beiträge: 595

01.04.2017 00:00
#4 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Ich habe zwar auch keins rumliegen aber dieses ist erstaunlich leicht und nicht zu teuer: Kober Biber junior
Ich habe eins in der Version für Erwachsene kein Edelteil, aber wunderbar leicht (560 Gramm bei 145 cm) für ein so günstiges Paddel.

Gruß
Habbo


Eddy Offline



Beiträge: 44

01.04.2017 12:33
#5 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Moin Felix,

seh´ ich erst jetzt:
Doch, wir haben noch eines rumliegen und benötigen es auch nicht mehr. Es handelt sich um ein Grey Owl Kinderpaddel aus Holz, Länge 1,22m, normale Gebrauchsspuren wie Abrieb an der Blattspitze und am Schaft, jedoch voll einsatzfähig.
Preis wäre € 15,- plus Versand. Wir kommen nächste Woche an Karlsruhe vorbei; somit wäre auch eine Übergabe auf einem BAB-Rastplatz denkbar.
Alles weitere per PM.

Beste Grüße aus dem Norden
Peter


Angel Offline




Beiträge: 511

03.04.2017 17:25
#6 RE: Kinderpaddel gesucht Antworten

Hallo Felix,
habe am WoE mit Martial von den naturfreunden Emmendingen gesprochen. Der hätte zwei übrig. er misst sie und gibt mir die längen durch. dann sag ich dir per PM bescheid.
Kann ich Ende der osterferien bekommen....20/21.April..
Grüßle
Amgel


 Sprung