Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 SUCHEN
oba_we Offline




Beiträge: 58

11.03.2008 14:43
Suche Wenonah Advantage oder Prism - hat sich erledigt Antworten

Suche Solokanadier Advantage, Prism oder vergleichbares Modell (schnell/sportlich). Ich suche eine ältere Ausführung, die im Budget bezahlbar ist. Das Boot kann dann auch ein paar Schrammen haben oder Reparaturstellen haben. Farbe unwichtig. Wohne selber nähe Potsdam an der Havel. Nach ein paar Fotos fahre ich ggf. aber auch für Besichtigung ein Stück.
Beste Grüße
Olaf


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 18:32
#2 RE: Suche Wenonah Advantage oder Prism Antworten

Hallo Olaf, Die Zeit bleibt nicht stehen,schade das du noch nichts gefunden hast, stelle mir gerade vor

was ich in den letzten 3 Jahren seit ich meinen ARGOSY Solo besitze, mit ihm unternommen habe.

Wünsche sollte man sich erfüllen und da solltest nicht so lange warten.



Grüße und viel Erfolg bei deiner SUCHE............


oba_we Offline




Beiträge: 58

06.04.2010 19:18
#3 RE: Suche Wenonah Advantage oder Prism Antworten

Hallo, das ist ein Mißverständniss.
Ich bin in den letzten Jahren immer im Tandem (Wenonah Sundowner 18; Kevlar) unterwegs gewesen. Da habe ich nicht verpasst.

Nun drängt es mich zum Zweitboot und ich suche seit dem 5.4.10 einen Bell Magic (den Wenonah Advantage haben ich nach den guten Beiträgen hier im Forum innerlich nach hinten gestellt). Für den Magic habe ich noch Hoffnung und bin weiter für gebraucht Tips dankbar!
Beste Grüße
Olaf


 Sprung