Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
begbaatar Offline



Beiträge: 6

19.03.2017 12:50
Ally-Spritzdecke > Laschen separat erhältlich? Antworten

Hallo zusammen,

ich habe für unseren Ally Tour recht günstig eine Spritzdecke erstanden. Leider kam sie ohne die dazugehörigen Klebe-Laschen. Hat jemand eine Ahnung ob diese (außer über ally-testcenter.ch) für einen guten Preis separat erhältlich sind. Vielleicht gibt es ja auch eine alternative Art die Decke am Boot zu befestigen.

schönen Sonntag,

beg


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

19.03.2017 13:30
#2 RE: Ally-Spritzdecke > Laschen separat erhältlich? Antworten

Hier zB.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

19.03.2017 18:03
#3 RE: Ally-Spritzdecke > Laschen separat erhältlich? Antworten

Moin Beg,

Das ist ganz einfach. Google nach Ally Spritzdecke, nimm Kontakt zu den Händlern auf die bei der Suche ausgespuckt werden und lass dir das was du brauchst anbieten.
Ich hatte vor einigen Jahren auch eine Spritzdecke second hand gekauft und das benötigte Material, mit Kleber etc., auf die gleiche Weise besorgt.

Gruß aus Köln
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

19.03.2017 18:26
#4 RE: Ally-Spritzdecke > Laschen separat erhältlich? Antworten

Servus
Die Laschen sollte Dir eigentlich jeder Ally Fachhändler in Deutschland besorgen können. Frag einfach persönlich beim Händler in der Nähe nach. Die meisten haben wohl genauso wie ich das Kleinzeug nicht im Shop, wohl aber oft direkt oder schnell verfügbar. Ich selber bin leider erst zum Monatsende wieder daheim.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


begbaatar Offline



Beiträge: 6

20.03.2017 10:47
#5 RE: Ally-Spritzdecke > Laschen separat erhältlich? Antworten

super, das werde ich gleich mal probieren. danke euch für die schnellen Antworten!


 Sprung