Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 SUCHEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.683

01.03.2017 15:59
Suche 7er Tentipi Safir oder Zirkon im Tausch Antworten

Wir haben seit einigen Jahren ein 9er Tentipi Onyx und würden uns gern verkleinern.
Vor zwei Jahren habe ich es mit dem von Tentipi empfohlenen Mittel imprägniert. Leider ist das nicht gleichmäßig geworden, das ist aber nur optisch unschön. Ansonsten ist es in gutem Zustand. An der Spitze ist eine Augenschraube zum Abspannen eines Tarps eingesetzt.

Optimal wäre ein für uns 7er Safir oder Zirkon. Muss nicht neuwertig sein, sollte aber keine gravierenden Schäden haben...

Am liebsten wäre uns ein direkter Tausch - obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass jemand das genau entgegengesetzte Problem hat. Aber das Jahr ist noch jung, ich versuche es einfach mal...

Gruß,
Markus


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.683

20.03.2017 20:17
#2 RE: Suche 7er Tentipi Safir oder Zirkon im Tausch Antworten

...up...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.683

12.04.2017 09:26
#3 RE: Suche 7er Tentipi Safir oder Zirkon im Tausch Antworten

.. up again ...


 Sprung