Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Fjellstorm Offline



Beiträge: 5

28.02.2017 18:51
Viele Grüße an Euch alle Antworten

Ich würde mich gern hier kurz vorstellen. Mein Name ist Max , ich bin 24 Jahre alt und bin lieber als alles andere draußen unterwegs - zu Fuß oder auf dem Wasser!
Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und stöbere jetzt ein wenig.
Ich plane dieses Jahr noch ein neues Kanu zu kaufen und noch die ein oder andere Tour zu unternehmen.

Lieben Gruß

Max


el_largo Offline




Beiträge: 884

28.02.2017 19:26
#2 RE: Viele Grüße an Euch alle Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Max und viel Spaß beim Stöbern!

Wenn Du noch verrätst, in welcher Gegend Du Dich so rumtreibst, findest Du womöglich auch noch schneller Anschluß oder Tipps!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Fjellstorm Offline



Beiträge: 5

28.02.2017 22:34
#3 RE: Viele Grüße an Euch alle Antworten

Ja sorry, in Kassel wohne ich. Eder und Fulda und Diemel befahre wohl am meisten


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

02.03.2017 08:49
#4 RE: Viele Grüße an Euch alle Antworten

Hallo Fjellstorm,
herzlich willkommen im Forum von einem Kasseläner im Exil. Wenn Du über Kanukauf und paddeln mehr erfahren willst, kann ich Dir nur das Kringelfieber am Edersee empfehlen. Da kannst Du Boote und Paddel ausprobieren, viele nette Leute kennen lernen und auch Paddeln lernen (falls noch nicht geschehen).
Schau mal hier: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017

Gruß
Ralf


 Sprung