Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Christian L Offline



Beiträge: 3

28.02.2017 18:48
Tentipi 9 Zirkon b/p und Oztent Feldbetten Antworten

Hallo zusammen,

eigentlich ist das nicht meine Art und Weise mich in Foren anzumelden und direkt eine Verkaufsanzeige zu schalten... Bitte habt Nachsicht mit mir! Da ich seinerzeit, bei der Suche nach Infos zu Tentipi Zelten, immer wieder hier gelandet bin erhoffe ich mir hier einen Interessenten zu finden.

Zum Verkauf steht unser 9er Tentipi Zirkon b/p.
WIr haben das Zelt vor 2 Jahren neu erworben und seither einmal für einen 3 wöchigen Urlaub auf Korsika und 4 Wochenendtrips genutzt. Das Zelt befindet sich in einem guten Zustand und weist keinerlei Beschädigungen auf.

Das Zelt kann gerne vor Ort besichtigt werden.

Des weiteren können auch 2 gemütliche Feldbetten (Oztent king goanna stretcher) erworben werden.

Grund des Verkaufs ist die Anschaffung eines Geländewagens, welchen wir mittlerweile zu einem "Wohnmobil" umgebaut haben. Es wäre einfach zu schade, wenn das Zelt im Keller verstaubt.

Tipi: 1150,-€
Feldbetten (2 Stück): 150,-€

Standort ist Oberhausen (Rheinland)
Versand gegen Kostenerstattung möglich.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos zukommen lassen.

Danke für euer Verständnis!!!

Gruß
Christian


Christian L Offline



Beiträge: 3

08.03.2017 21:59
#2 RE: Tentipi 9 Zirkon b/p und Oztent Feldbetten Antworten

Die Betten sind verkauft.

Das Zelt würden wir für 989,- € abgeben...

Mfg
Christian


Christian L Offline



Beiträge: 3

09.03.2017 20:24
#3 RE: Tentipi 9 Zirkon b/p und Oztent Feldbetten Antworten

VERKAUFT!


 Sprung