Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
singletrailz Offline




Beiträge: 369

08.03.2008 23:11
Nova Craft Prospector 17 RL [beendet] Antworten
Wenig gebraucht mit den üblichen kleinen Kratzerchen und klitzekleinen Dellen im Unterboden.
4 Sitzbänke, genügend Platz für Familie mit Hund.
Vorderer Sitz etwas zurückversetzt, Sitz vorne und hinten abgeschrägt und tiefer aufgehängt.
Das Original Tragejoch gibts natürlich dazu und zudem die GOC-Knieschützer für relaxtes Knien sowie zwei Prijon Soca Holz-Stechpaddel mit T-Griff.

VHB 1200 €





--------------------
one


Börni ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 10:49
#2 RE: Nova Craft Prospector 17 RL Antworten

Hallo,
hab dir schon eine email gesendet. Wir sind aus Donaueschingen. Das Boot würde uns sehr gefallen. Ist es noch da?
Gruß
Börni


singletrailz Offline




Beiträge: 369

11.03.2008 23:02
#3 RE: Nova Craft Prospector 17 RL Antworten

Hallo,

am Donnerstag besichtigt es der erste Interessent, falls dieser es nicht nehmen sollte gebe ich Bescheid.

Gruß Frank

--------------------
one


Börni ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 13:26
#4 RE: Nova Craft Prospector 17 RL Antworten

Wähe... wie sage ich es der Mutter dem Kind.
Wir hatten schon angefangen die Ostertour zu planen.
Naja, etwas Geduld, vielleicht klappt es ja.
Danke für Info
Gruß
Börni


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.03.2008 16:31
#5 RE: Nova Craft Prospector 17 RL Antworten

Hallo Börni!
Ich will hier ja dem Frank nicht dazwischenfunken, aber ein Stück weiter unten (in dieser Rubrik und auch geographisch) bietet Wolfgang einen sehr gut erhaltenen Bell Northwind RX mit Holzrand an, der schon eine Sünde wert ist. Nur für den Fall dass Frank sein gutes Stück gleich an den ersten Interessenten verkaufen kann. Wolfgang kommt auch zum GOC-Treffen, ist aber etwas später als Ostern...
LG Heinz


Cherokee 500 »»
 Sprung