Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 19.362 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
docook Offline




Beiträge: 995

13.02.2018 08:55
#31 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Moin Björn,
...und hier ein paar bildliche Eindrücke dazu (die morgendliche Kellykettle Wasserkochaktion war wohl der kälteste Moment ):

Angefügte Bilder:
CIMG0075.JPG   CIMG0086.JPG   CIMG0085.JPG   CIMG0092.JPG   CIMG0095.JPG   CIMG0098.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.492

13.02.2018 11:10
#32 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

moin

Zelte hängen zum Trocknen in der Halle, Pütt un Pann sind gereinigt.....das war es denn mit dem 10. WTL in 2018

Für mich als Organisator das letzte Mal, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und meiner Meinung nach war es ein sehr harmonisches schönes Treffen. Sogar noch mit Schnee

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern - auch bei denen der vorherigen WTLs 1 - 9 - recht herzlich bedanken, für die Teilnahme, Unterstützung und Inspirationen und auch bei den Menschen, die im Hintergrund mitgewerkelt haben: an erster Stelle bei Werner, bei den Förstern der NLF speziell bei Thomas von der Seilkletterschule und Birte/Martin vom Waldpädogik Zentrum FA Örrel (spezieller Dank für die beiden Hauptpreise), Georg von TENTIPI für die großzügige Bereitstellung und Unterstütztung mit den Stratos 72, Heiko vom Gasthaus Örtzewinkel (lecker Spanferkel/Schwein gesponsert von TENTIPI)und, und und.

Es hat immer Spaß gemacht - nun sollen die Jungen ran. Philip aus Hitzacker hat sich bereit erklärt, das vorerst zu steuern - ich kann Euch noch dahingehend untersützen in dem ich die Teilnehmer vom 10. WTL in den newsletter von absolutcanoe aufnehme (es kommt eine Abfrage von absolutcanoe/mailchimp, die Ihr bestätigen müsst) und die entsprechenden Kontaktdaten mitteile - und bei Fragen......einfach fragen via email info(atT)absolut-canoe.de

Genug der Worte...auf zu neuen Ufern
Gruß aus der Nordheide
Albert

PS wer Bilder schicken mag....jpeg an absolut-canoe.....Ich erstelle eine Bildergalerie, dort kommt auch der Film von den Jungs aus Dresden rein

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Angefügte Bilder:
IMG_6875.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.492

14.02.2018 00:43
#33 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

ein Bild vom Schweinderl.....
(c) Marius Letkiewicz

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Phil-Elbe Offline



Beiträge: 16

14.02.2018 23:43
#34 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Auch von mir einen großen Dank an Albert. Ich hab 2015 noch ohne Tipi und mit Dackelhöhle mit meinem zweijährigen Lütten das erste Mal am Tipi-Camp teilgenommen. Noch ohne Ausstattung wurden wir wundervoll empfangen und überall durchgefüttert. Die Atmosphäre war jedesmal wunderbar und ich bin froh, dass es Freaks, Individualisten und wunderbar Menschen gibt, die sich zu einem so sonderlichen Event einfinden. Im Kindergarten wird meinem Lütten noch immer nicht geglaubt, dass er im Februar Zelten geht. Das ist herrlich.



Ich bin der Philipp aus Hitzacker, der inzwischen in Langendorf an der Elbe wohnt. Ich nehme den Hut in die Hand, das Tipi-Camp fortzuführen. Es ist gut und gewachsen, so dass es nicht viel anders gemacht werden sollte. Als Termin wurde wieder das zweite Februar-Wochenende 2019 vorgeschlagen. Ich werde hier im Forum einen Thread zum Wintertipicamp 2019 eröffnen, indem ihr Anregungen, Vorschläge und Eure Bereitschaft zur Mitarbeit bekunden könnt.

Gruß Philipp

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.492

15.02.2018 09:36
#35 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

noch ein Filmchen von Robert aus Chemnitz - danke dafür
https://youtu.be/8QrzAr2IaNc

und auch danke an Phillip für die Bereitschaft weiterzumachen.....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Texas Oskar Offline




Beiträge: 32

19.02.2018 18:20
#36 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Hallo Wintercamper



Oskar

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule