Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 27.353 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Oskar Offline




Beiträge: 109

26.02.2018 12:28
#41 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 Antworten

Hallo Dull Knife,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde eine Pause einlegen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich bin dann mal weg.

Oskar


Phil-Elbe Offline



Beiträge: 28

10.03.2018 11:42
#42 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 Antworten

Den neuen Thread gibt es bereits. Hab den allerdings in der Kategorie "Überregional" erstellt, da bei vergangenen Winter-Camps Leute doch auch von weit hergekommen sind. Winter-Tipi-Lager 2019

Werner, der Besitzer des Waldes und Campingplatzes und ich haben es noch nicht geschafft miteinander zu sprechen, aber ich möchte das Tipi-Camp gerne fortführen und orientiere mich dabei sehr gerne an der "Leitung" von Albert. Vorgegeben hat er doch echt wenig, dafür im Hintergrund viele Angebote organisiert und Sachen bereitgestellt.
Wer einen Waldbesitzer findet, der Leute ohne Leitung und Verantwortung bei sich campieren lässt, soll dort ein Camp machen. Ich würde in meinen Wald sicher niemanden reinlassen, wenn die Verantwortlichkeit nicht geklärt ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Waldbesitzer vom Tipi-Camp das anders sieht und darum biete ich auch - gerne mit Unterstützung - an, die böööse Leitung zu übernehmen.
Anarchie ist ne feine Sache für die die davon profitieren und abreisen können, wenn es nicht mehr passt.

Gruß

Phil


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

10.03.2018 22:57
#43 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 Antworten

@Phil-Elbe
Bisher wurde niemand gezwungen, an böswillig angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen oder am langweiligen Gemeinschaftsfeuer zu versauern. Angebote sind gut, Organisieren und ein bißchen Leiten ist gut und notwendig. Recht machen wird es niemand immer allen - Das ist wohl so...
Ich würde mich freuen, wenn das jemand übernimmt und das WTL auch 2019 wieder stattfindet.

Gruß,
Markus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung