Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 25.827 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
docook Offline




Beiträge: 1.002

13.02.2018 08:55
#31 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Moin Björn,
...und hier ein paar bildliche Eindrücke dazu (die morgendliche Kellykettle Wasserkochaktion war wohl der kälteste Moment ):

Angefügte Bilder:
CIMG0075.JPG   CIMG0086.JPG   CIMG0085.JPG   CIMG0092.JPG   CIMG0095.JPG   CIMG0098.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.499

13.02.2018 11:10
#32 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

moin

Zelte hängen zum Trocknen in der Halle, Pütt un Pann sind gereinigt.....das war es denn mit dem 10. WTL in 2018

Für mich als Organisator das letzte Mal, man soll aufhören wenn es am schönsten ist und meiner Meinung nach war es ein sehr harmonisches schönes Treffen. Sogar noch mit Schnee

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern - auch bei denen der vorherigen WTLs 1 - 9 - recht herzlich bedanken, für die Teilnahme, Unterstützung und Inspirationen und auch bei den Menschen, die im Hintergrund mitgewerkelt haben: an erster Stelle bei Werner, bei den Förstern der NLF speziell bei Thomas von der Seilkletterschule und Birte/Martin vom Waldpädogik Zentrum FA Örrel (spezieller Dank für die beiden Hauptpreise), Georg von TENTIPI für die großzügige Bereitstellung und Unterstütztung mit den Stratos 72, Heiko vom Gasthaus Örtzewinkel (lecker Spanferkel/Schwein gesponsert von TENTIPI)und, und und.

Es hat immer Spaß gemacht - nun sollen die Jungen ran. Philip aus Hitzacker hat sich bereit erklärt, das vorerst zu steuern - ich kann Euch noch dahingehend untersützen in dem ich die Teilnehmer vom 10. WTL in den newsletter von absolutcanoe aufnehme (es kommt eine Abfrage von absolutcanoe/mailchimp, die Ihr bestätigen müsst) und die entsprechenden Kontaktdaten mitteile - und bei Fragen......einfach fragen via email info(atT)absolut-canoe.de

Genug der Worte...auf zu neuen Ufern
Gruß aus der Nordheide
Albert

PS wer Bilder schicken mag....jpeg an absolut-canoe.....Ich erstelle eine Bildergalerie, dort kommt auch der Film von den Jungs aus Dresden rein

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Angefügte Bilder:
IMG_6875.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.499

14.02.2018 00:43
#33 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

ein Bild vom Schweinderl.....
(c) Marius Letkiewicz

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Phil-Elbe Offline



Beiträge: 17

14.02.2018 23:43
#34 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Auch von mir einen großen Dank an Albert. Ich hab 2015 noch ohne Tipi und mit Dackelhöhle mit meinem zweijährigen Lütten das erste Mal am Tipi-Camp teilgenommen. Noch ohne Ausstattung wurden wir wundervoll empfangen und überall durchgefüttert. Die Atmosphäre war jedesmal wunderbar und ich bin froh, dass es Freaks, Individualisten und wunderbar Menschen gibt, die sich zu einem so sonderlichen Event einfinden. Im Kindergarten wird meinem Lütten noch immer nicht geglaubt, dass er im Februar Zelten geht. Das ist herrlich.



Ich bin der Philipp aus Hitzacker, der inzwischen in Langendorf an der Elbe wohnt. Ich nehme den Hut in die Hand, das Tipi-Camp fortzuführen. Es ist gut und gewachsen, so dass es nicht viel anders gemacht werden sollte. Als Termin wurde wieder das zweite Februar-Wochenende 2019 vorgeschlagen. Ich werde hier im Forum einen Thread zum Wintertipicamp 2019 eröffnen, indem ihr Anregungen, Vorschläge und Eure Bereitschaft zur Mitarbeit bekunden könnt.

Gruß Philipp

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.499

15.02.2018 09:36
#35 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

noch ein Filmchen von Robert aus Chemnitz - danke dafür
https://youtu.be/8QrzAr2IaNc

und auch danke an Phillip für die Bereitschaft weiterzumachen.....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Oskar Offline




Beiträge: 35

19.02.2018 18:20
#36 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Hallo Wintercamper



Oskar

Oskar Offline




Beiträge: 35

25.02.2018 20:02
#37 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Hallo Wintercamper,
wir sehen uns am ersten Wochenende im Februar 2019. Ohne Leeeiiitung, ohne Tipi-Superzelt, ohne Klettermaxe und ohne Weltverbesserer die die kleinen Lagerfeuer verbieten wollen.
Und ohne Anmeldung usw.


Oskar

Dull Knife Offline




Beiträge: 794

25.02.2018 20:39
#38 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Lieber Oskar, warum habe ich nach dem Lesen Deines Beitrages ein komisches Gefühl?

Fragt sich

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.121

26.02.2018 10:21
#39 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Habe ich was verpasst?

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.499

26.02.2018 11:45
#40 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

es wäre doch sehr praktisch, wenn man für das WTL 2019 einen neuen thread aufmachte....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Oskar Offline




Beiträge: 35

26.02.2018 12:28
#41 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Hallo Dull Knife,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde eine Pause einlegen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich bin dann mal weg.

Oskar

Phil-Elbe Offline



Beiträge: 17

10.03.2018 11:42
#42 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

Den neuen Thread gibt es bereits. Hab den allerdings in der Kategorie "Überregional" erstellt, da bei vergangenen Winter-Camps Leute doch auch von weit hergekommen sind. Winter-Tipi-Lager 2019

Werner, der Besitzer des Waldes und Campingplatzes und ich haben es noch nicht geschafft miteinander zu sprechen, aber ich möchte das Tipi-Camp gerne fortführen und orientiere mich dabei sehr gerne an der "Leitung" von Albert. Vorgegeben hat er doch echt wenig, dafür im Hintergrund viele Angebote organisiert und Sachen bereitgestellt.
Wer einen Waldbesitzer findet, der Leute ohne Leitung und Verantwortung bei sich campieren lässt, soll dort ein Camp machen. Ich würde in meinen Wald sicher niemanden reinlassen, wenn die Verantwortlichkeit nicht geklärt ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Waldbesitzer vom Tipi-Camp das anders sieht und darum biete ich auch - gerne mit Unterstützung - an, die böööse Leitung zu übernehmen.
Anarchie ist ne feine Sache für die die davon profitieren und abreisen können, wenn es nicht mehr passt.

Gruß

Phil

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.121

10.03.2018 22:57
#43 RE: 10. WinterTipiLager mit TENTIPI CAMP vom 09.-11.02.2018 antworten

@Phil-Elbe
Bisher wurde niemand gezwungen, an böswillig angebotenen Veranstaltungen teilzunehmen oder am langweiligen Gemeinschaftsfeuer zu versauern. Angebote sind gut, Organisieren und ein bißchen Leiten ist gut und notwendig. Recht machen wird es niemand immer allen - Das ist wohl so...
Ich würde mich freuen, wenn das jemand übernimmt und das WTL auch 2019 wieder stattfindet.

Gruß,
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule