Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.681 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Peter Wilhelm Offline



Beiträge: 1

05.02.2017 10:49
Tentipi Antworten

Verkaufe 9er Tentipi Safir. Guter Zustand circa 4 Jahre alt wenig genutzt


Closer to Nature Offline



Beiträge: 9

07.02.2017 19:20
#2 RE: Tentipi Antworten

Hallo, suche gerade ein Safir 9. Guter Zustand bedeutet: Keine Löcher? Würde gern mehr zu den Bestandteilen des Verkaufspakets (z.B. Boden) erfahren. Zudem wäre natürlich der Zu entrichtende Gegenwert in Euro nicht ganz unwichtig. Themen können gern in einem Telefonat besprochen werden. Beste Grüße closer to nature


Galando Offline




Beiträge: 7

09.02.2017 12:47
#3 RE: Tentipi Antworten

Hallo Peter Wilhelm, ist es das Baumwoll-Zelt? Wenn ja, bin ich auch an Zustand und Preis interessiert.

Liebe Grüsse
Galando


Kuhnen Offline



Beiträge: 3

01.03.2017 08:41
#4 RE: Tentipi Antworten

Hallo!
Habe Interesse
Was soll das Zelt kosten und wo kann ich mir das anschauen?


David Schubert Offline



Beiträge: 4

16.03.2017 06:40
#5 RE: Tentipi Antworten

Hallo Peter,

auch ich habe Interesse an dem Zelt. Zwar bin ich der 4. der hier danach fragt aber es ist noch nicht als verkauft gekennzeichnet. Also: wenn das Tipi noch zu haben ist, freue ich mich von Dir zu hören.

VG
David


 Sprung