Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

25.01.2017 09:37
GOC Heftchen Antworten

..da die GOC-Seite ja noch an den Schäden die ihr "böse Buben" zugefügt haben leidet und hier sowieso viele GOC'ler unterwegs sind,möchte ich hier eine paar Worte zum GOC verlieren.
Zuerst meinen herzlichen Dank an die Macher hinter den Kulissen für die Arbeit bei Vorstandsarbeit,Hefterstellung,Ausbildung,Tourenangebot usw.! Das ist wirklich toll und das gerade erhaltene Heftchen wieder super gelungen.

Der "Norden" ist übrigens Canadiertechnisch nicht so eine unerschlossene Gegend, wie das gelegentlich anklingt. Es gibt einige Ausbilder hier,die auch durch den ACA zertifiziert sind und eine große Paddelgemeinde mit reichlich Fahrtenangebot.(siehe das Treffen zu Ostern in Braunschweig)
Die meisten "Einarmigen" sind hier aber eher in den traditionellen Vereinen beheimatet und versuchen dort die Fahnenstange hoch zu halten, was nicht immer einfach ist.
Aber es tut sich vieles.....!

Internette Grüße Thomas


Olaf Goldstein Offline



Beiträge: 17

25.01.2017 10:24
#2 RE: GOC Heftchen Antworten

... ich kann mich Trapper nur anschließen: Vielen Dank an Rüdiger und alle Aktiven im GOC für die tolle Arbeit!!

Beste Grüße vom Albtrauf,
Olaf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

27.01.2017 08:53
#3 RE: GOC Heftchen Antworten

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Promotion. Ich glaube, unser Treffen über Ostern wird eine nette Angelegenheit und hilft uns, die Gemeinschaft hier im Norden weiter zu stärken. Es sind noch Plätze frei und freue mich über weitere Anmeldungen.
Viele Grüße
Ralf


 Sprung