Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.291 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
TineBS Online




Beiträge: 16

17.04.2017 20:58
#41 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,

es war ein super schönes Wochenende mit Euch und ich hoffe Ihr seit alle gut wieder zuhause angekommen.

Hier zwei von vielen Fotos die ich im laufe des langen Wochenendes gemacht habe.




Habe alle Fotos auf meine MagentaCloud hoch geladen. Den Link gibt es auf Anfrage.
Schönes Wochenende und bis Bald
Gruß Christine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

17.04.2017 22:08
#42 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

...ja das war wirklich eine runde Sache und hat viel Spaß gemacht. Schön wenn alle zueinander finden,
mit anpacken und einander helfen. Ihr wart wirklich tolle Gastgeber in einem schönen Revier. So gab es von allem
etwas: Stadtrundfahrt,Kurven,Totholz im Bach, Sonne und leichte Graupelschauer,etwas wilderes Wasser und zum Schluß haben wir doch tatsächlich noch das braune Krombacher-Schaf gefunden!!!
Einfach schööön....

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1000611.jpg   P1000659.jpg   P1000668.jpg   P1000707.jpg  
Als Diashow anzeigen

Schimi Offline




Beiträge: 34

18.04.2017 10:24
#43 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Moin
Wir könne uns Thomas nur anschließen ein superschönes Wochenende mit netten Leuten und wirklich tollen Gastgebern. Es freut uns immer weitere nette Leute, aus der Kanadier Gemeinschaft, kenne zu lernen.
Ein besonderer Dank auch an Mike der Saunabauer . Wir hoffen auf Wiederholung.
Gruß
Andreas und Verena


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

18.04.2017 11:07
#44 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo,

ich möchte mich auch nochmals bei allen auch bedanken. Es war immer eine helfende Hand und ein gutes Wort für uns Novizen da. Es war unser erstes Treffen, unsere erste Mittellandkanalüberquerung, unsere erste Sohlgleite, für Linus und Ilka der erste Duffek, der erste Plattfuß am Kanuwagen und hätten wir beim Zelten nicht gekniffen noch viele Premieren mehr.
Linus hat ganz viele Fotos gemacht und, die teilen wir gerne, den Link schicken wir auf Anfrage.

Gruss Alexander


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2017 12:19
#45 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Wir hatten auch herrlich entspannte Tage, Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

@Trapper Das "braune Schaf" fällt aber schnell in sich zusammen, wenn man mal mit einer (Bierflaschen-)Lupe darauf sieht.
Es sind in Wirklichkeit ein rotes, ein blaues und ein grünes Schaf, die sich sehr geschickt aufgestellt haben.
Zum Beweis habe ich mal die Details herausgearbeitet.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.04.2017 12:57
#46 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

...Schafe sind aber auch fiese Viecher!!!

Internette Grüße Thomas


rené Offline



Beiträge: 694

18.04.2017 14:11
#47 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Uns hat es ebenfalls super gefallen.

Hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, was ich damit anrichte, hätte ich unsere Schaffelle vorher grün, lila oder rosa angestrichen.

Btw., da ich so "clever" war und meinen Fotokoffer immer brav im Zelt gelassen habe, bin ich auf Fremdaufnahmen angewiesen.
Es wäre also lieb, wenn Ihr mir die links zukommen lasst, damit Raika und ich das schöne Wochenende nochmal mit visueller Unterstützung Revue passieren lassen können.

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.04.2017 14:20
#48 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Schöner Einstieg!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


The pied piper Offline



Beiträge: 166

18.04.2017 16:46
#49 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Gut angekommen sind wir zu Hause. Schönster Sonnenschein.
Von diesem wirklich tollen Osterwochenende würden Moni und ich natürlich gern ein paar Fotos anschauen. Freue mich über Links.
Danke noch mal an euch alle. Besondere Grüße auch an die gute Seele Mike.
Christine, Ralf- Suuuper Wochenende.
Bis dahin
Moni und Dirk

www.piper-paddles.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung