Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.291 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

31.01.2017 09:25
#21 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Christian, hallo Svea,
ich werde heute Abend mit kritischem Blick auf unsere Wiese schauen und prüfen, ob Ihr mit Eeurem Zelt dort noch hinpasst. Melde mich dann morgen, bitte also um etwas Geduld...

Dank und Gruß
Ralf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

01.02.2017 12:51
#22 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
nun ist die Hütte nicht nur praktisch voll, sie ist voll! Christian und Svea sind die letzten, die noch rein passen. Kuschelig wird es auf jeden Fall.

Hier der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Linus
Rolf
Andreas & Rieke (Do bis Sa, wenn Okay )
René & Raika
Karin & Rudi
Christian & Svea

Viele Grüße
Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

01.02.2017 12:57
#23 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Zitat
Hallo Zusammen,
nun ist die Hütte nicht nur praktisch voll, sie ist voll! Christian und Svea sind die letzten, die noch rein passen. Kuschelig wird es auf jeden Fall.



..wir raufen uns schon zusammen!

Internette Grüße Thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

01.02.2017 15:54
#24 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Es wird bei uns nie so eng wie auf einem italienischen Campingplatz im Hochsommer!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.02.2017 21:47
#25 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf,

ich bin begeistert, welchen Anklang dein Treffen gefunden hat. Gab es das schon einmal? Ausgebucht nach nur 11 Tagen? Wahnsinn .
Deine Tourenplanung und Ausarbeitung sprechen auch für sich. Glückwunsch. Freu mich für euch.

Der guinea pig aus Ludwigshafen

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

01.02.2017 22:36
#26 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Stefan,
ja, wir waren auch sehr überascht von der positiven Resonanz. Es ist unsere erste Veranstaltung, die wir im Forum angeboten haben. Wir freuen uns auf das Wochenende und auf die spannende Mischung. Ich hoffe, dass wir viel Spaß haben werden und bestimmt schöne Paddelerlebnisse haben werden.
Aber warum wir so eine positive Resonanz haben, kann ich auch nicht wirklich erklären. Leider seid Ihr soweit weg, sonst könntet Ihr dazustoßen. Sehen wir uns beim Kringelfieber?

Viele Grüße
Ralf


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

02.02.2017 09:10
#27 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Zitat
...ich bin begeistert, welchen Anklang dein Treffen gefunden hat. Gab es das schon einmal? Ausgebucht nach nur 11 Tagen? Wahnsin


...das letztjährige Treffen zu Ostern an der Örtze war ähnlich schnell ausgebucht:GOC Ausfahrt Örtze
Die Touren auf der Böhme brauche ich nicht mehr zu bewerben, da auch ohne zuviele Anmeldungen kommen und wir leider auch Absagen versenden müssen. Die Kapazitäten sind halt leider begrenzt...!
Man sieht, da geht was im Norden...

Internette Grüße Thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.02.2017 17:03
#28 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Ja, ich kuck so gut wie nie in den Norden. Da ist so kalt und regnerisch... Dabei übersehe ich häufig so interessante Ausfahrten.

Ralf, Ostern wollen wir wie immer vieeel Sonne tanken und das am Besten bei mediterranem flair. Zum Kringelfieber kommt Angela auf jeden Fall. Ich hatte es mir noch überlegt, aber da ich seit 2 Stunden ein adäquates Boot dafür habe, komme ich nicht darum herum

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

02.02.2017 19:25
#29 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hey der Norden rockt, hier tanzt der Bär, hier boxt der Papst im Kettenhemd! Wir werden Dir beim Kringelfieber stundenlang davon erzählen, wie schön es Ostern auf der Oker war und Dir werden die Ohren bluten (siehe Hessie James) und Du wirst weinend darnieder liegen, weil Du nicht dabei warst und Dir sofort bei mobile.de einen De Lorean bestellen und Deinen Fluxkompensator einbauen und den Dachgepäckträger drauf schnallen, Dein neues Boot dazu packen und Dich zum Gründonnerstag nach Braunschweig beamen...
Apopos neues Boot: Da bin ich ja sowas von gespannt! Das wäre eine trumpsche Fehlleistung, wenn Du damit nicht zum Kringelfieber kommst! Und ich hoffe, dass mein neues Boot dann auch fertig ist und beim Kringelfieber ausgeliefert ist, dann können wir gegenseitig neue Boote bewundern und sie ein wenig ablecken. Vielleicht liest ja der Erbauer hier mit und erhöhrt mein Flehen...


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

02.02.2017 20:47
#30 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=-ZxSR1EosZo

Sie erklärt wie wir hier oben so denken!

Gruss Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

02.02.2017 22:44
#31 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Ich danke Dir!
Ich wünsche allen da draussen ein gutes Leben und ein erholsame Nacht.
Ralf


TineBS Offline




Beiträge: 16

06.04.2017 12:51
#32 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
unser gemeinsames langes Paddelwochenende rückt immer näher, und ich freue mich schon riesig auf die gemeinsamen Oker-Touren und das ganze drum herum

Für diejenigen, die auch mal gerne den ein oder anderen Kringel fahren, kann ich nur empfehlen, bei einbrechender Dunkelheit, wenn der Wind einschläft, das Flutlichtkringeln auf der Oker zu testen. Ich persönlich liebe es, mach es nur viel zu selten...

Bis Bald
Gruß Christine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

10.04.2017 09:53
#33 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
das Osterwochenende rückt immer näher und die Spannung steigt. Ostern werden sich über 20 Paddler/Canadierfahrer beim RSV in Braunschweig treffen. Wenn noch jemand spontan für die Touren einsteigen will, bitte ich um kurze Meldung. Die Camping- bzw. Wohnwagen/Wohnmobilstellplätze sind leider schon vergeben.
Bringt bitte alle gute Laune, gutes Wetter und Eure Schwimmwesten mit.
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß
Ralf + Tine


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.04.2017 12:14
#34 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Zitat
...bringt bitte alle gute Laune, gutes Wetter und Eure Schwimmwesten mit.


..Laune ist schon gut; Ausrüstung reichlich vorhanden, aber fürs Wetter seid ihr zuständig!

Internette Grüße Thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

10.04.2017 12:41
#35 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

ich wusste, dass das mit dem Wetter ein Bumerang wird...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2017 14:14
#36 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Zum Wetter wollte ich auch nochmal anmerken, so wie es hier am Wochenende war, hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.

Speziell am Donnerstag dürfte es auch etwas wärmer sein, denn ich komme noch mit einem Überraschungsgast. (Bleibt aber natürlich bei einem Zelt.)

Kann man am Verein auch parken?


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

10.04.2017 15:21
#37 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Jaja, ich habe das mit dem Wetter jetzt verstanden. Temperaturen so knapp an die 20°, Sonne, geringe Bewölkung, leichter Wind, trocken. Kein Problem, machen wir doch alles!
Parken kann bei uns am Verein auch, sollte kein Problem darstellen. Überraschungsgäste sind natürlich herzlich willkommen!

Grüße
Ralf


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

11.04.2017 17:49
#38 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf,

20°C tagsüber, aber wie wird die Nacht? Ich muss wohl noch ein Schaf reißen und ein Fell gerben, damit wir nachts in unserem Sommerzelt nicht erfrieren...
Mit gemischter Vorfreude

Alexander & Linus


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

14.04.2017 19:01
#39 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten



Paddeln in Braunschweig ist interessant!

Danke dafür.

Alex & Linus


Gasmann Offline




Beiträge: 63

17.04.2017 20:53
#40 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo noch mal an ALLE, vor allem an Ralf & Christine...

Dies war ein wirklich schöner Saisonauftakt über teils echt sonnige Ostertage.
Vielen Dank noch mal - es war eine Reise wert. Wieder einiges "Gelernt" über Fahrtechniken,
die Oker, Material, Reisezielen usw. und das von sehr netten Leuten.

An Maik: Vielen Dank für die Hilfe an allen Ecken oder dort wo es gerade nötig war !

Bis bald mal, Frauke & Martin


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung