Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gegendenstrom Offline



Beiträge: 146

22.01.2017 12:59
***Verkauft*** Hemlock SRT Antworten


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

22.01.2017 18:04
#2 RE: Hemlock SRT zu verkaufen Antworten

Hallo Henrik,
muss das wirklich sein? Tine und ich wollen so gerne nochmal mit Dir paddeln! Kann es sein, dass das eine Foto von unserer Tour ist? Wir denken gerne daran zurück und wollen eigentlich dieses Jahr ein paar Hamburger Canadierpaddler zusammen trommeln, um nochmal so schöne Touren zu paddeln, wie wir damals. Überlegs Dir also nochmal!
Viele Grüße
Ralf


Thumpy Offline




Beiträge: 21

26.01.2017 22:00
#3 RE: Hemlock SRT zu verkaufen Antworten

Hallo Henrik,

toller Canadier der schon lange auf meiner Probier- / Wunschliste stand! Hier in D habe ich noch keinen gesehen.

Hemlock gilt als eine Firma welche mit die besten Handlaminate herstellt.

Leider habe ich kurz vor Deiner Annonce schon was anderes gekauft, sonst wäre ich vermutlich schwach geworden.

Für alle die nicht wissen um was es sich da handelt, hier gibt es ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=QNN9xzZtaMI. Ein paar reviews auf Englisch sind hier zu finden: https://paddling.com/reviews/product/hem...orks-srt-canoe/

Sollte der glückliche Käufer aus Süddeutschland kommen, wäre ich interessiert mal probezupaddeln ;)

Gruß

Thumpy


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

27.01.2017 12:25
#4 RE: Hemlock SRT zu verkaufen Antworten

Hallo Thumpy,
ich mache nicht viel Aufhebens darum, aber vielleicht ist es für Dich interessant, zu wissen, daß ich Hemlock (und manche andere Marke) importiere. Siehe meinen Flyer auf der Startseite diese Forums.
Jörg Wagner
www.Wooden-Boat.de


Thumpy Offline




Beiträge: 21

27.01.2017 13:00
#5 RE: Hemlock SRT zu verkaufen Antworten

Hallo Jörg,

war mir bewusst. Die Info ist auf jeden Fall nützlich, da Hemlock und die anderen Hersteller die Du vertreibst hier in D ja wirklich nicht Mainstream sind, du wirklich nicht viel Aufhebens machst und somit viele nicht wissen, was es da an schönen Canadiern sonst noch so gibt.

Gruß

Thumpy


Keewaydin 15 »»
 Sprung