Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.945 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
einfluss Offline




Beiträge: 170

29.05.2017 14:28
#16 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo zusammen

Ich melde auch mein Interesse an. Wann findet es statt?

LG

Christoph

sputnik Offline




Beiträge: 2.205

29.05.2017 16:52
#17 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Zitat von Angel im Beitrag #2
Stefan und ich sind dabei!
LG Angela


Im Januar zwar durch Angela angemeldet, aber ich bin definitiv nicht dabei.
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Grüssle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Labradoodle Offline




Beiträge: 90

29.05.2017 21:31
#18 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo Rüdiger,
prima, freue mich schon.
GRÜßE
Jens

Rüdiger Offline




Beiträge: 20

30.05.2017 17:20
#19 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo an alle eventuellen Oberrheinkringler,

Zeitpunkt: 24.06.2017 ca. 9:00 bis zum Abwinken.
25.06.2017 so früh Ihr wollt, aber Tageslicht ist von Vorteil. Ende muß jeder selbst wissen
wann er keine Lust mehr hat oder noch weit fahren muß.

Ort: 76189 Karlsruhe, Hermann-Schneider-Allee 49d (am Freibad den Bogen ausfahren, das Durchfahrt verboten Schild
ignorieren.)

48°59'48.86'' N 8°17'31.35'' O oder 48.996934 8.291954

Es gibt 2 Vereinsgaststätten auf Rappenwörth. Einkaufen im Supermarkt ist auch möglich, ich mache für Euch den Pfadfinder.

Wenn noch jemand eine Info braucht meldet Euch!

LG Rüdiger

@ Stefan: Schade hätte gerne mal wieder mit Dir gequatscht.

sputnik Offline




Beiträge: 2.205

30.05.2017 17:33
#20 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Zitat von Rüdiger im Beitrag #19
........

@ Stefan: Schade hätte gerne mal wieder mit Dir gequatscht.


Danke Rüdiger.
Es liegt an meinen inzwischen verschobenen Urlaubsplänen. Dein/Euer Treffen ist genau an dem Wochenende, an dem wir aus Venedig zurück kommen. Leider liegt Karlsruhe somit überhaupt nicht auf dem Weg, sonst hätten wir über einen Zwischenstopp nachgedacht.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

einfluss Offline




Beiträge: 170

31.05.2017 10:30
#21 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo

Muss mich leider schon wieder abseilen. Termin passtr überhaupt nicht da ich dann mit meiner Frau am Eidg. Jodlerfest in Brig weile ;-)

LG

Christoph

Labradoodle Offline




Beiträge: 90

17.06.2017 18:02
#22 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Bald ist es soweit.

Komme am Freitag voraussichtlich gegen 18.00 bis 20.00 an.

Wo zelten wir?

Wer ist nun alles dabei, mache mal eine Liste auf:

Jens, Freiagabend bis Sonntagmittag
......
......



LG
Jens

Rüdiger Offline




Beiträge: 20

18.06.2017 17:51
#23 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo Jens,
Du bist der erste, außer uns Locals, der sich angemeldet hat. Es gibt noch ein paar vielleicht, eventuell, wenn ich Zeit habe
und ähnliches.Evtl. trägt sich noch jemand in die Liste ein, ansonsten lassen wir uns überraschen.

Gezeltet wird beim Nachbarverein KTV.


Jens, Freiagabend bis Sonntagmittag
Marianne Heilig
Rüdiger Heilig
Martin Brändle
Sven Breiken

LG Rüdiger

Kanuwandern Offline



Beiträge: 66

18.06.2017 17:57
#24 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo Rüdiger

War ja immer ein vielleicht, ist nun definitive ein leider nein, vielleicht ein andere mal.

Grüsse und viel Spass
Werner

MrDick Online




Beiträge: 1.274

18.06.2017 18:06
#25 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hi Rüdiger,
ich komme Freitag Abend.
Liebe Grüße, Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Rüdiger Offline




Beiträge: 20

19.06.2017 18:00
#26 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hi Sebastian,
das freut mich daß Du doch Zeit gefunden hast, vielleicht animiert das die/den eine(n) oder andere(n) noch spontan zu kommen.

Wer auch immer kommt, Ihr müßt Euch beim KTV nicht anmelden. Ich habe die ganze Sache mit der Abteilungsleitung geregelt. (auch Schlüssel)

Ich werde am Freitag ab ca. 17:00 am Bootshaus sein und auf Euch warten.

Aktuelle Liste:

Jens, Freiagabend bis Sonntagmittag
Marianne Heilig
Rüdiger Heilig
Martin Brändle
Sven Breiken
Sebastian
Markus Jaser

LG Rüdiger

MrDick Online




Beiträge: 1.274

25.06.2017 17:59
#27 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

So, bin schon wieder Zuhause. Danke für eine tolle Zeit mit Euch auf dem Wasser und an Land, für die Gastfreundschaft und das gute Essen!
Bis bald, liebe Grüße, Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Dornwäldler Offline



Beiträge: 7

25.06.2017 23:50
#28 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo Rüdiger (Marianne, Martin),
ich konnte ja leider nur einen Tag dabei sein, aber der hat mir richtig viel Spaß gemacht. Toll, was ihr auf die Beine gestellt habt und super nett die Gruppe, die ihr da zusammenbekommen habt. Im Wiederholungsfall wäre ich gern wieder dabei, hätte jedoch dafür eine Bitte: kennt ihr nicht jemanden, der die große Windmaschine drüben in der Pfalz abstellen kann?
Ganz vielen Dank
Jörg

MrDick Online




Beiträge: 1.274

26.06.2017 07:07
#29 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Jörg, ist halt schwer es allen recht zu machen, gell?
http://www.der-postillon.com/2016/08/ventilatoren.html?m=1
LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Rüdiger Offline




Beiträge: 20

26.06.2017 11:27
#30 RE: Kringeln am Oberrhein antworten

Hallo an alle Teilnehmer vor allem an Jörg,

Schön das es Euch gefallen hat auch wenn es beim Wetter und Wasserstand noch Verbesserungspotential gibt.

@Jörg sehe es mal so, ohne Wind hätten wir noch mehr geschwitzt und es hätte auch regnen können.
Aber für das nächste Mal habe ich ein paar Ideen:

1: Ich schreibe die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz an, evtl. kann sie uns bei Petrus
unterstützen.
2:Ich miete ein Hallenbad (die sind um diese Zeit sowieso leer)
3:Wir spannen 250m Tarp um unser Kringelwasser.
4:Wir schütten Dir 100 ltr Wasser ins Boot dann treibt es nicht so schnell ab oder oder oder...

LG Rüdiger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule