Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.091 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thoma Offline



Beiträge: 71

18.09.2017 20:02
#76 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Warum nicht. Beschäftigung ist immer gut.
Bögen hätten wir auch noch im Keller.


Machen wir wieder eine Fackelwanderung und eine Ausfahrt?

Angel Online




Beiträge: 277

25.09.2017 07:59
#77 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Hallo zusammen.
Langbögen hat er auch. Lässt sich bestimmt was machen.
Eine Ausfahrt werden wir auch wieder machen. Ebenso wie fackelwanderung.. ist ja schon Tradition....
Gruß Angel

MadRiver Offline



Beiträge: 7

27.09.2017 22:18
#78 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Holzbestellung aus nachdem Stefan raus ist?
Ich könnte einen Anhänger voll (1Ster) badisches, Kaiserstühler Vulkanholz mitbringen - passt sicher gut zum Eifelholz von Hubert!
Lg Claus

Angel Online




Beiträge: 277

27.09.2017 23:00
#79 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Hallo,

Die Holzlieferanten kenne ich auch alle. Keine Sorgen. Wohne ja schon länger hier im Ort und Schwarzwald..sozusagen schon ein 1/4 Jahrhundert.
Habe einen Ster bestellt. Wird direkt zum 1.1. gesägt und im Hänger gelagert. Ich bringe es dann mit meinem Bus zum Lager. Von der Gemeinde ist ja auch Holz vor der Hütte. Sollte daher reichen.

Außer ihr wollt eine Holz Kontest machen und Brennwerte , Rauchentwicklung,...Wärme effizienz oder ähnliches testen... ...dann bring mit!

Also soweit gecheckt und organisiert...

Aber danke Claus fürs mitzudenken.

@Andreas: Bisher gabs Preise ...mal sehen was mir dieses Jahr dazu einfällt.....
Lg A

Thoma Offline



Beiträge: 71

28.09.2017 20:05
#80 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Hast du eine Kupplung am Bus? Sonst kommen wir etwas früher.

Angel Online




Beiträge: 277

29.09.2017 14:06
#81 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

@Hallo Thomas,
ja am Bussle ist eine AHK...und er hat auch Winterreifen... da passt das dann!!!!
Aber liebsten Dank.

Für alle:
Der Bogenbauer wird zum Camp kommen, aber als reiner Gast.
Bogenkurs kann nicht stattfinden, aber wer Bögen hat kann sie ja mal mitbringen, dann machen wir unseren eigenes Event draus.
Ich bringe meinen auch mal mit.
Liebe Grüße an Alle im Norden und Süden.
Angel

Angel Online




Beiträge: 277

12.10.2017 14:51
#82 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

... hab gestern mal Herbstluft am Schlüchtsee genossen und den Platz in Augenschein genommen.
Schee wie der so daliegt und auf uns wartet.
Bild kommt

ACA Instructor L2
ACA Instructor L3 Freestyle

Welfi Offline



Beiträge: 389

12.10.2017 18:55
#83 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Hallo Angel,

wir kommen ja bald auch hin, aber derweil gehen wir mal in gewohnter Weise ein bisserle Herbstcampen,


liebe Grüße nach Grafenhausen,

Welfi....

Angefügte Bilder:
ein bisschen einfach.jpeg  
Angel Online




Beiträge: 277

13.10.2017 08:54
#84 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Sehr Schick,...

Stilvoll und glamping mäßig wie immer!!!

Werde am Wochenende in Gütighausen stilvoll sein...

Schöne Zeit euch
Angel

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo

cschog Offline




Beiträge: 45

16.10.2017 18:28
#85 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Hallo Angel,

Schick doch mal die Koordinaten von dem Camp rum. Ich muss die Anreise aus Aachen planen. Mit Hänger :-(

Gruß
Chris

Peter_Will Offline



Beiträge: 113

18.10.2017 00:24
#86 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

47.7882, 8.2615

reicht das?

Peter

einfluss Offline




Beiträge: 156

19.10.2017 10:28
#87 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

...
@Andreas: Bisher gabs Preise ...mal sehen was mir dieses Jahr dazu einfällt.....
Lg A...

Ein Schelm, der sich schmutzige Dinge denkt ;-)))

Angel Online




Beiträge: 277

19.10.2017 13:37
#88 RE: 4. BlackForestWinterCamp2018 antworten

Adresse:
..sh Peter als Koordinaten
..oder konventionell:
Gruppenzeltplatz Schlüchtseewinkel,
79865 Grafenhausen
(Am Sportplatz heißt die Straße,bzw der Weg)

ACA Instructor
Level 2_Essentials of Canoe Touring, Solo und Tandem
Level 3_FreeStyle Canoeing, Solo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule