Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
wildeboer Offline



Beiträge: 3

13.12.2016 08:33
Neuvorstellung Antworten

Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, 41 Jahre alt, verheiratet, Angestellter und seit kurzem Besitzer eines Canadiers. Ich wohne in Ostfriesland in der Nähe von Emden und hab die letzten Jahre eher mit Windsurfen und Segeln verbracht.

Leider ist der Canadier in einem "optimierungswürdigem" Zustand und muss erstmal wieder etwas aufgehüpscht werden. Ich denke mir, nachdem was ich bereits so gelesen habe, dass ich hier sehr gute Anregungen erhalten werde.

LG Frank


wildeboer Offline



Beiträge: 3

13.12.2016 08:39
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Hier mal ein Bild meiner Neuerwerbung. Über jegliche Info bezügl. Hersteller etc. wäre ich dankbar.

Gruß, Frank


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

13.12.2016 09:12
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

Willkommenim Forum! Das könnte was aus der Richtung Hart/Hammer-Vertrieb sein. Ein paar Infos findest du zB. hier:Kanadier der Firma Hart - Infos

Internette Grüße Thomas


wildeboer Offline



Beiträge: 3

13.12.2016 14:39
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

Hab mir mal die Canadier von Hammer/Hart angesehen konnte allerdings meins nicht darunter finden. Ich habe dies auch aus Holland vielleicht gibts ja dort noch Hersteller? Leider ist am Boot nirgends was zu finden.

Gruß, Frank


Doc Offline




Beiträge: 310

13.12.2016 15:59
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo,
könnte auch aus Tschechien stammen,
da baute man solche Boote mit einem
Holzrost auf dem Boden. Vor 35 Jahren.
Gruß
Rolf


Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

13.12.2016 17:18
#6 RE: Neuvorstellung Antworten

Ähnelt irgendwie dem Kayoe vom "Kanulager".


 Sprung