Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sven111 Offline



Beiträge: 8

05.12.2016 12:37
( verkauft) Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Wir geben unseren Northwood in gute Hände ab.

Farbe grün, mit Holzsüllrand und vier Sitzbänken.

Guter gebrauchter Zustand, keine Durchschläge, Löcher oder Risse etc.

Nur auf Großgewässer gefahren.

Bitte ggf. im Forum über die Fahreigenschaften informieren. Super Boot für die Familie und Gepäck !

Länge 564, Breite Wasserlinie 81 cm
Variante White Gold, ca. 23,1 Kg ( gemäß Herstellerangabe)

Mit dabei sind zwei Holzpaddeln und zwei Kinderpaddeln.

Standort Hamburg
[[File:Bell 3 klein.jpg|none|auto]]
[[File:Bell 2 klein.jpg|none|auto]]
[[File:Paddel 2.JPG|none|auto]]
[[File:IMG_1726.JPG|none|auto]]
[[File:IMG_1728.JPG|none|auto]]

Preis 1250 €


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

05.12.2016 13:01
#2 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Hallo Sven111, Du hast eine PM von mir. Grüße Harold


ryke43 Offline



Beiträge: 4

09.12.2016 10:18
#3 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

hallo nach hh. steht das boot noch zum verkauf ? gruss, Joachim


sven111 Offline



Beiträge: 8

04.01.2017 21:16
#4 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Hallo,

Boot ist noch zu haben.

Aufgrund vieler Anfragen möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass es sich um eine sehr langes Boot ( ja es ist 564 cm lang !) handelt. Bin jetzt mehrfach gefragt worden ob man es auch Solo paddeln kann, gehen tut sicher alles, aber ob es sinnvoll ist ??
In diesem Sinne: es handelt sich in meinen Augen um einen Tourer für Fahrten mit Gepäck auf offenem Gewässer. ich schreibe das nur um Enttäuschungen etwas vorzubeugen.

Gruß
Sven


saiga Offline



Beiträge: 103

04.01.2017 21:29
#5 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Auf dem letzten Bild, ist im Heck quer ein dunkler Streifen zu sehen. Ist dort repariert worden?
Die weißen Flecken im Harz scheinen ja normal. Die sieht man öfter bei älteren Bells. Gibt es andere Reparaturstellen am Boot?
In welchem Zustand ist den der Holzrand? Auf dem Bild sieht er irgendwie angeschliffen aus.


sven111 Offline



Beiträge: 8

04.01.2017 21:49
#6 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Hallo,
Das Boot hat keine Gewebeschäden, lediglich im Gelcoat Gebrauchs bedingte Kratzer.
Der Süllrand hat etwas "Patina", aber ist unbeschädigt.
Am besten ansehen.
Gruß Sven


saiga Offline



Beiträge: 103

05.01.2017 09:12
#7 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Wie alt ist das Boot? Könntest Du mal Detailfotos von den schlechtesten Stellen machen?


sven111 Offline



Beiträge: 8

18.01.2017 15:36
#8 RE: Verkaufe Bell Northwoods Antworten

Verkauft


Entsorgt! »»
 Sprung