Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Tharau Offline




Beiträge: 29

02.12.2016 22:10
canoe concerts auf Youtube Antworten

Vor längerem bin ich durch einen kleinen Zeitungsartikel auf einen YT Kanal aufmerksam geworden: Canoe Concerts. http://www.canoeconcerts.com/ Offenbar ist der Holzcanadier in einer Berliner Wohnung gebaut und aus dem Fenster heruntergelassen worden.

Mein Favorit ist dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=-Pg0DIN9zfI

Vielleicht ist das ja was für euch?


Gruß,

Tharau


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

03.12.2016 07:39
#2 RE: canoe concerts auf Youtube Antworten

Moin Tharau, schöner Song und klasse Ort dafür gewählt. Man meint ja faßt, dass die Lichtreflektionen am Brückenbogen dazu tanzen.

Gefällt uns!

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.12.2016 09:26
#3 RE: canoe concerts auf Youtube Antworten

Lustig! Danke für den link, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.12.2016 10:37
#4 RE: canoe concerts auf Youtube Antworten

Der Favorit ist bei mir zum richtigen Ohrwurm aufgestiegen. Vielen Dank für´s posten.


Ulme Offline




Beiträge: 886

19.12.2016 06:44
#5 RE: canoe concerts auf Youtube Antworten

Danke für den Link!

Abseits von "U-Bahn - treten" und gewaltiger sozialer Spannungsfelder ein schöner Beweis dafür,
dass in einem der größten Problemviertel Deutschlands auch sehr schönes entstehen kann.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

19.12.2016 11:59
#6 RE: canoe concerts auf Youtube Antworten

Auch die schönsten Rosen werden mit Mist gedüngt. Aber vielleicht kann man das doch nicht so verallgemeinern (?) ...


Ja, schönes Projekt, besonders aus Paddlerperspektive.

Gruß,
Markus


 Sprung